Also, falls jemand in dieser Saison vorhat, sein Moppi mit einem Kettenschutz zu pimpen, hier mal ein paar Zeilen zu "Bikefarm". Schön das es beim Unikat geklappt hat, sonst klappen, glaub ich mal, da höchstens die Türen.
Es muß so Ende November gewesen sein da habe ich diesen Kettenschutz bestellt. Laut Internet am Lager und lieferbar.
Erste Überraschung, Paypal klappt nicht, obwohl angeboten.
Nun gut, aber Auftragsbestätigung per Mail kam und Info das Paket ist auf dem Weg. OK steckt dann wohl eine Rechnung drin, dachte ich mir so.
Nach 2 Wochen war aber immer noch kein Paket da, und dann habe ich mal angerufen, ganz vorsichtig, so zum nachfragen, wegen der Sendung.
Leider glänzen bei der Mitarbeiterin am Telefon vielleicht die Fingernägel ,aber Wissen jedenfalls nicht. Ich solle mal den Chef anrufen, der bekümmere sich um diese Sachen, aber bitte nicht vor 21.3o Uhr, ach ja und Paypal geht sowieso nicht.
Gut dachte ich mir, ist ja meine Zeit wo ich so aufstehe, passt schon. Den habe ich auch erreicht. Nur der konnte mich auf seinem Schreibtisch leider nicht finden. Und Sendung, nein, das ist ja überhaupt nicht am Lager. Ach ja Paypal ist eh nicht im Moment. Aber er wird den Auftrag unter der eingegangenen Auftragsnummer bearbeiten, Lieferzeit 8 Wochen. Dann mit Rechnung, per Nachname habe ich abgelehnt.
Diese sind nunmehr schon um weitere 8 Wochen ins Land gerückt, ich frage auch nicht mehr nach. Jede Alternative ist besser als Firma Bikefarm, zumindest in meinen Augen.
LG Andreas