Alles anzeigenLieber Bernd und liebe alle,
hab gerade erst das Ergebnis gesehen und freue mich sehr, das sind ja tolle Bilder, und ich bin sogar dabei!
Tausend Dank an Eisbaerchen für die Initiative und die Organisation!
Ohne jetzt die Sache unnötig verkomplizieren zu wollen, eine Frage:
Es haben ja wohl mehrere Fotos 10 Stimmen bekommen, darunter auch eines von mir. Nun ist es so, dass ich persönlich unbedingt gerne das Bild CB_Straße von hape im Kalender haben würde (mir hat es von allen Bildern am besten gefallen), das ja wohl auch 10 Stimmen hat. Und da ich ja zudem mit der Goldelse gleich 2 Bilder im Kalender hätte, hape aber keines, würde ich gerne, wenn möglich, meine Goldelse canceln zugunsten von CB_Straße...
Was meinst Du, Bernd, und was meint Ihr - wäre das ok und nicht vielleicht eine gute Lösung?
LG
RTH
Hallo RTH, das "Problem" hat sich schon gelöst, da zwei sehr ähnliche Bilder von Sebastian unter den ersten 13 waren (die RS (?) vor der Mauer, habe ich gefragt, ob es o.k ist nur das eine (dunklere) Bild in den Kalender aufzunehmen. Sebastian ist damit einverstanden und damit rückt das letzte Bild mit 10 Punkten nach :-). Damit gibt es keine "Ungerechtigkeit" mehr, da das nächste Bild dann "nur noch" 9 Punkte hat.
Wen das so o.k. ist für Dich mache ich es so.....
Viele Grüsse, Bernd
P.S.: Ich habe erst einige Bilder zugeschickt bekommen, brauche aber alle natürlich um das Ansichtsexemplar fertigzustellen. Würd eich gerne um Weihnachten machen, also schickt mir bitte doch sobald wie möglich die übrigen Bilder.