Hallo Bernd,
das T Shirt ist Super, gibt es nicht die Möglichkeit das bei irgendeinem T Shirt Bedrucker einzustellen so das wir es auch bestellen können.
Gruß Jörn
Alles anzeigen
Hallo Jörn, und alle die Interesse haben an einem solchen T-Shirt. Das einfachste wäre dass ich allen die Interesse haben den *.png file zur Verfügung stelle, dann kann sich jeder selber einen Shop und das T-Shirt aussuchen und bestellen. Für diejenigen welche auch Leidenschaften für die CB 500 Four haben gibt es auch noch ein Motiv. siehe Anhang
..als Tip nochmal, es sieht eigentlich nur auf weissen T-Shirts richtig gut aus, weil die Freistellung bei solchen Motiven nicht 100% gelingen kann... Schreibt mir einfach wohin ich das oder die *.png Files schicken soll. Grüsse, Bernd
P.S.: Ich habe meine T-Shirts bei Shirtalarm machen lassen, auf Fruit of the Loom Funktions Sport T-Shirts, sieht richtig gut aus und übersteht auch die Wäsche gut. Als Drucktechnik wird da der Transferdruck angeboten. Allerdings haben die einen Bug auf ihrer website und man kann nicht direkt *,png Files plazieren, man muss mit der *.jpg Variante gestalten und dann den *.png File per e-mail extra schicken. Bisschen umständlich...