Foto-Kalender

  • #211

    Vielen Dank an Bernd Eisbaerchen! Super Initiative und Organisation! Freue mich schon auf die Vorschauversion und die Bestelldetails!


    Um z.B. die 15% aus der Schweiz besser einordnen zu können: Wieviele Einreichende, Abstimmende und einzelne Stimmen (Haken) waren es denn in Summe bis zum Schluss?

  • #213

    Hallo Bernd,


    Kannst Di die drei Grafiken etwas beschreiben? Warum drei und welche Grafik zeigt, welche Bilder nun tatsächlich in den Kalender kommen?

    Ich komme nicht Glanz klar damit.

    Sorry für die blöde Frage.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #214

    Hallo Tom,

    Du siehst ja die Anzahl an Votings für das jeweilige Bild. Die Auswahl ist nach Anzahl der Votes geordnet, und die ersten 13 Bilder von oben mit den meisten Stimmen kommen in den Kalender (wie im Bild Voting_part_1 aufgelistet).

    Grüsse, Bernd

  • #215

    Danke Dir 😊

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #216


    Immerhin sind auch 3 von 13 Bildern im Kalender aus der Schweiz. :) Nochmal 3 von Sebastain (grats) und der Rest der Welt muss sich die letzten sieben teilen.

    Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie viele Kalender in die Schweiz gehen.


    Ich maile Dir morgen zwei dropbox Links - für Mails ist die maximale Auflösung sicher zu gross. Das sind dann über 10MB.

  • #218

    Hallo Tom,

    Du kannst mir Deine Bilder/Bild direkt ins e-mail Postfach schicken. Ich habe ein professionelles Postfach, da passen auch noch 50 Mb rein ;) Gilt im übrigen für alle anderen auch die mir ihre Bilder schicken.

    Grüsse, Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!