Schluchtenflitzer: siehst Du bei dieser TomTom-Position noch alle Armaturen?
Beiträge von Blauer Drache
-
-
Eine solche Leistungseinbuße kenn‘ ich auch nicht, und hatte schon öfter nur einen Balken bei der Tankanzeige, z.T schon „blinkend“ inkl. Restkilometeranzeige. Glaube nicht, daß ein fast leerer Tank bei Schenkers Bike die Ursache ist. Es sei denn, die Tankanzeige stimmt nicht, was ja dann auch nicht in Ordnung wäre...
Hypothese: Steuerungsfehler, beim Tanken (Motor/Elekrik war dabei wohl aus?) durch den „Reset“ der Steuerung dann beim Neustart wieder ok.
-
.....die Triumph gehört meinem Kumpel und ständigen Flügelmann!
Dachte‘s mir doch, daß es kein Zufall war... ✌️
(neben meiner CB steht ja auch öfters eine Triumph {Bonnie T100})
-
Alles anzeigen
Waren heute auch Traumbedingungen!
Und die CB fährt sich halt auch einfach super...
War selber zwar beim Abholen des Drachen nicht dazu gekommen, den erhöhten Winterluftdruck abzulassen, und bildete mir am Anfang ein, daß auch ein bisschen zu merken, aber trotzdem auch damit so viel Spaß auf allen Straßen heute!
Die Triumph im Hintergrund: auch ein Familienmitglied?
-
-
-
-
Vielleicht mal noch ne Lanze für die Handys brechen. Manchmal bin ich da auch zufrieden. Leider ist das A31 dann runtergefallen. Das A51 kommt da nicht ran.
Auch beeindruckend, vor allem Baghira im Dschungel!👍
-
Bitteschön.
Blende 3,2. Den Flügel hat sie wahrscheinlich gerade seitlich leicht nach unten. Deswegen ist der Brustbereich etwas verschwommen und man sieht die Flügel nicht. Die vorderen Beine fehlen auf den ersten Blick. Ich dachte erst sie streift sie sich gerade an den Pollenhöschen ab...
Respekt, vor allem die erste Aufnahme! Welche Belichtungszeit konntest Du da realisieren? Vermutlich sehr kurz, da bis auf die Flügel keine Bewegungsunschärfe? Frage so unwissend, bei Makro und fliegenden Insekten habe ich keine Vorstellung, was man da braucht...
-
Auf jeden Fall noch mal herzlichen Dank an alle Beteiligten für die wertvollen Infos! Muß ich jetzt nur noch verarbeiten, und vielleicht mal teilweise umsetzen...