Beiträge von Blauer Drache

Da hast Du Dir wohl was Gutes geleistet. Bin immer noch sehr zufrieden mit den Hepco-Lederkoffern (bei mir die Buffalo), habe ich inklusive der ersten Phase an der Guzzi Bellagio jetzt wohl 14 Jahre, auch da mussten dann für die CB entsprechend die Halterungen versetzt werden.

Pflege der Koffer: bei mir meist nur einmal pro Jahr mit Lederfett behandelt, ansonsten hatte ich nur mal Nieten an den Haltegriffen zu ersetzen – sind ja doppelte Nieten, deshalb ging das dann auch mit Weiternutzung bis zum Winter, aber wegen Spezialnietwerkzeug bei Hepco beauftragt, für akzeptablen Preis.

Du schreibst Träger schwarz, was ja für die Modelle ab 2017 laut Katalog der einzig verfügbare ist. Hast ja die EX – falls Du auf Dauer nicht glücklich mit schwarz wärest – ist aber ja alles Geschmacksache – kannst Du eventuell den Träger bei Hepco als Sonderanfertigung in Chrom bekommen, bei mir ging das damals.

Danke, das klingt nach denen, die ich damals angesehen habe. Und 120 Euronen klingt verlockend…

Welche von IXS hast Du noch mal?

IXS Heat-ST ohne App-Steuerung, oder schon den IXS Season Heat ST mit App?

(werd‘ aus der alten Diskussion hierzu nicht mehr schlau)

Vielen Dank!

Hatte ja auch mal was bei Polo angesehen, die „ixs tour It heat-st“, die noch ohne App & Handy waren (gab hierzu ’ne längere Diskussion ab RE: Heizgriffe einbauen lassen. Meine Gefährtin hat keine Lenkergriffheizung an ihrer Bonnie T100, aber sie wollte solche Handschuhe am Ende dann doch nicht. Mal abwarten, ob der Wunsch nach der nächsten kalten Tour doch noch kommt. Leistungs- & Akkubedarf wäre bei uns wohl geringer, da Honda und Drache nur von April bis Oktober aus der Höhle gelassen werden.

Bin gespannt, wie Deine weiteren Erfahrungen sind…