E-Bike 25 km/h

  • #53

    Hm, ich fahre ja auch eine RS.

    Ich sitz da total prima drauf...mit höherem und etwas breiterem Lenker und abgepolsterter Sitzbank.

    Auf einer EX hab ich auch schon gesessen und diese auch gefahren. Ist nicht wirklich besser...

    Und ich mag auch keine Speichen und auch keinen Chrom, wie ja hier auch der ein oder andere dieser Meinung ist.

    ...ich mag schwarz...



    (Tacho -, Lampen - und Hupenringe sind jetzt auch schwarz... 😉)

  • #54

    Auf jeden Fall in sich stimmig 👍

    (mattschwarz war auch meine Bellagio Aquila Nera, mit schwarzen Trägern, Ledertaschen, Motorschutz etc., mochte ich auch – aktuell bei der CB mag ich‘s lieber mit mehr Chrom, schwarz ist schon die Seele 😂)

  • #57

    Ja, wir sind ganz ordentlich vom Thema abgekommen. Das liegt bestimmt daran, dass keiner bei dem besch..... Wetter mit seinem Moped fährt und viel Zeit zum Schreiben bleibt.

    Bin auch schon lange am Überlegen mir ein e-Bike zzzulegen.

    Auch dort gibt's schier unglaubliche Drehmomente.

  • #59

    Der grösste Moment ist 360 Grad = es läuft rund!

    Sonst gibt es Handbücher

    ODER fragt 3 Freundliche und bildet von deren Angaben den Mittelwert

    ODER man benutzt Handgelenk mal Pi (mit Arthrose braucht man auch keinen Drehmomentschlüssel für ein sicheres Knacken)

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #60

    Servus

    Vielen Dank, Sehr Nett, Sehr Hilfreich

    Trau schau Wem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!