Alle guten Wünsche ...

  • #21

    Hiermit wünsche ich allen Forumianern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Tage bis Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Wenn es die Wetterverhältnisse gestatten, derzeit regnet es, werde ich nach Weihnachten ein paar Motorradausfahrten mit meinen Motorrädern unternehmen. Mich verlangt es danach, nachdem ich in letzter Zeit nicht zum Motorradfahren kam. Beruf, Wetter und privaten anderen Angelegenheiten und Engagements sei Dank.


    Nur Motorräder, die nicht zu lange stehen, laufen gut, so mein Eindruck über Jahrzehnte. In diesem Sinne eine freundliche Ganzjahressaison 2023 ohne oder besser mit einer CB 1100 allen hier Anwesenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #27

    ach bei so manchen Tischöfen kann man doch aufm sog. Deckel z.b. Speckstreifen brutzeln......


    ‐--------------


    Und ja meinerseits gibts einwenig ne unbehaagliche Weihnachten....gestern Nachmittag ist die Heizung ausgestiegen......zum Glück ists sehr mild.....Morgen , wenn ich von der letzten Nachtschicht nach Hause komme ( seit letztem Montag) werde ich etwas Holz ( mehr Gartenabfall) in den Ofen schmeissen...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #28

    huh, drücke die Daumen dass das schnell und unkompliziert repariert oder erneuert wird :thumbup:

  • #29

    Frohe Weihnachten euch allen!


    Bein 12 Grad hat dann heute auch das Ego über die Sozialkompetenz gesiegt, musste die Verwandtschaft mal für 2h sitzen lassen ;)

    Eh zu wenig gefahren die letzten Tage. Die CB darf wieder raus wenn's wärmer wird...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!