Foto-Kalender

  • #291

    Vielen Dank :*! Aber das sollte jetzt natürlich nicht als Verpflichtung für andere betrachtet werden... :)

    Grüsse, Bernd

  • #292


    Hallo Cheesy,


    ja, ich hatte letztes Jahr schon mal gefragt ob von den Eidgenossen jemand möchte und vor einigen Tagen nochmal. Leider keine Reaktion. Ich bestell Dir schon noch mal einen, aber würde vorschlagen wir warten noch auf andere Nachzügler. 17CH pro Kalender + Versand wäre schon angenehmer als 34. die Schweizer Variante startet übrigens mit dem Februar und hat dem zu Folge auch noch den Januar 23 mit dabei. Also kein Grund zur Eile.


    Gruss


    Thomas

  • #293

    Hi Tom

    Lieb von Dir. Ich hatte Alprider deshalb gefragt, weil wir mal anpeilten uns in diesem Jahr zu kreuzen. Der Kalender war als Geschenk gedacht.

    Mein (ehemalige) Kollege will seine Maschine neuerdings verkaufen. Also danke aber mich bitte nicht einrechnen.


    Respekt für den Aufwand und die tolle Arbeit!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #295

    Hallo Bernd,

    Ist aber eine gute Idee => habe eben auch für zwei Kalender überwiesen, und auf die nächste Schnapszahl aufgerundet. Finde auch, bei dem Einsatz sollte für Dich zumindest der Kalender frei sein (auch wenn das den Aufwand eh nicht deckt…) !!!

  • #296

    Hallo allerseits,

    ich hab da was gesehen und bin " hin & weg " von diesem " Umbau " , so dass ich zum Umbau meiner "Honda Diva "

    inspiriert wurde, obwohl Sie schon eine "Schönheit " ist.

    Was meint Ihr dazu ?

    Wie gefällt Sie Euch denn ?

    So, nu dürft Ihr mal kräftig " in die Tasten hauen ". Jede Antwort zählt.;)

    Ich wünsche allen eine " geschmeidige Zeit ".

    Beste Grüße

    Klaus

  • #300

    ...ich stimme zu, dass Stoßdämpfer und Gabel in silber stimmiger wären. Auch die - dem Anschein nach - KINEO Felgen würden mir verchromt besser gefallen.

    Aber insgesamt ist die CB der Hammer!! :thumbup:

    HONDA CB1100 EX, '2016, Candy Alizarin Red - - BMW R100RS, '1982, Lava Rot met. - - BMW F650CS, '2003.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!