Small Talk des Tages

  • #51

    legne @ billy201 @ ronaldrodriguez


    Da kommt man ja überhaupt nicht mehr hinterher alle Neuen Forumsmitglieder zu begrüßen. Daher ausnahmsweise auf diesem Wege ein herzliches Willlkommen auch von mir.
    Schön, dass die CB weiterlebt und frisches Gedankengut ins Forum kommt, zumal ja nun die trübe Winterzeit ansteht und noch mehr virtuell als in der Realität gefahren werden muss. Vielleicht wird es ja wieder mild und wir können durchfahren...
    In diesem Sinne , immer schön obendrauf bleiben :auto-biker:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #52

    Ist ja zum verrückt werden, pisswarm aber regnerisch, keine Zeit für nix, im Forum nix los, nicht mal ein anständiger Streit, was soll man da machen...
    Träumen von der nächsten Saison ... ich schau mir dann immer gern dieses Video von den 4 Jungs an, die mit ihren alten Kisten aufbrechen zur TT , wahrscheinlich kennt Ihr das.


    https://www.youtube.com/watch?v=o1Tz4mu78O8


    Da will man einfach nur mit, Hauptsache weg :D

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #53

    Hallo Christian,


    Recht hast Du! Irgendwie ist momentan "tote Hose"!


    Ich kann nur allen empfehlen, sich mit der Kroatientour 2017 zu befassen und verweise auf den Beitrag "CB's in den Schluchten des Balkans". Dies macht gute Laune, erzeugt Vorfreude und hilft über die mopedunfreundlichen Jahreszeit hinweg.


    Also, gebt euch einen Ruck und kommt mit!


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #54


    Die Kunst besteht darin, nicht abzudrehen.
    Komme aus beruflichen Gründen auch nicht so zum Fahren, wie ich es gern möchte. Frühestens am Wochenende, hoffentlich ohne Dusche von oben.


    Was mich trägt, sind die Erinnerungen an zahlreich gefahrene Kilometer hier und auf Tour. Mehr noch als andere Fahrten anzuschauen, was durchaus inspirierend sein kann, mich aber nicht vor irgendeinen Bildschirm zieht. Da verfolge ich, wenn mich die Sehnsucht packt, lieber die Filme vor dem geistigen Auge. Die schönsten Abenteuer sind im Kopf, sonst sind sie nirgendwo. Was Andre Heller vergas zu erwähnen, auch auf der Straße. Fuhr wohl nie Motorrad
    der gute Mann....


    Wisedrum

  • #55

    Ich habe als Aufheller in der trüben Jahreszeit kürzlich auf YouTube nach Videos über Moppeds gestöbert, welche ich selbst mal hatte. Das hat schöne Erinnerungen geweckt, man spürt sich regelrecht wieder auf dieser Maschine sitzen, hört mal wieder den Sound, sieht die ganzen Details wieder, welche schon vergessen waren, erinnert sich an all die schönen Touren, und greift danach auch mal wieder zum schon angestaubten Fotoalbum und schaut sich die Bilder der Touren jener Zeit an.
    Hat tatsächlich ein wenig Sonne in diese feuchtfinstren Tage gebracht :D

    Viele Grüße - Stefan

  • #56

    Das ist ein toller Film, da würde ich mich am liebsten direkt aufs Motorrad schwingen und losdüsen....


    Wunder mich bloß immer, mit wie wenig Gepäck die Leute auskommen....


    Wenn da nicht im Background ein Bagagewagen mitfährt!?


    Trotzdem sehr sehr schön.....

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #58

    Ein erbauliches Weihnachtsfest, nicht zu verwechseln mit Weihnachtsfett :eusa-whistle: , wünsche ich auf diesem Weg allen Forumsteilnehmern, ob lesend oder schreibend oder beides und allen hier reinschauenden Gästen.


    Heute habe ich eine freundliche Weihnachtsvorrunde mit der Honda gedreht und noch ein paar Besorgungen gemacht, die mit dem Motorrad so viel einfacher zu bewerkstelligen sind als mit dem Auto. Aber nicht nur die, für's Fahren einfach so ins 'Blaue' sollte immer Zeit sein, wurden dann 110km. ;) Sollten ihr auch machen, sofern ihr nicht der Falle des Saisonkennzeichens erlegen seid und über dies hinaus nicht über warme Klamotten verfügt... :eusa-shifty: :dance:


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!