EX - Batterie laden

  • #44

    dürfte wohl nicht klappen AGM+RECOND, hab da mal vor langer Zeit sowas probiert. Aber berichte mal ob es funktioniert.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #45

    Was hatte denn damals bei Dir nicht geklappt / wie hat sich das geäußert?


    Denn vom Manual aus gesehen wäre die Möglichkeit jedenfalls vorgesehen:

    https://www.ctek.com/storage/A…_5.0-manual-low-DE-DE.pdf


    Unterschied ist ein um 0.3 V höherer Strom in den Phasen Bulk, Absorption und Pulse...

  • #46

    AGM+ Recond


    AGM's werden auch in der Anleitung im Kapitel Recond nicht aufgeführt. Nur für Nasszellen usw.

    Aber in der Übersicht der Ladeprog. steht es wieder drin ???

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

    Einmal editiert, zuletzt von Friese ()

  • #49

    habe mal probiert mit dem Ctek, nehme meine Aussage zurück. Agm + Recond geht. Gerät schaltet AGM erst aus nachdem Recond gewählt wurde. Dann kann wieder AGM und 0.8A eingeschaltet werden.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #50

    Das ist ein sehr guter Preis für die Batterie. Ich habe mal im Honda Teile Katalog geschaut, da ist ein anderes Modell aufgeführt

    YTZ14S, diese kostet dann 148,-- Euro. Dann scheint das Modell von Dir ja auch zu passen., dass wäre ja dann eine super Alternative :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!