Highway Pegs

  • #31

    Wenn mir Fahrer mit solchen vorverlegten Fußrasten entgegenkommen, denke ich immer sie kommen gerade vom Gynäkologen und haben vergessen vom Stuhl abzusteigen. :roll: :lol: :lol: :mrgreen:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #32

    Wer nie seine CB mit vorverlegten Fußrasten fuhr, weiss nicht, wie....
    ja was weiß der eigentlich nicht? Der weiß nur, dass das komisch aussieht
    oder glaubt es zu wissen. :doh:


    Ein unschätzbarer Vorteil, ich kann mir die Beinhaltung jetzt ganz nach Belieben
    aussuchen, wenn das nichts ist. :dance:


    Lass' die Leute reden, schreiben oder was weiss ich....:eusa-whistle:


    Wisedrum

  • #33

    Moini :mrgreen:


    Wer nie seine CB mit Topcase fuhr, weiss nicht, wie....
    ja was weiß der eigentlich nicht? Der weiß nur, dass das komisch aussieht
    oder glaubt es zu wissen.


    Ein unschätzbarer Vorteil, ich kann mir mein Gepäck jetzt ganz nach Belieben
    aussuchen, wenn das nichts ist.


    Lass' die Leute reden, schreiben oder was weiss ich....



    Okay Copyright liegt bei Wisedrum........


    Tolerante Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny:M

  • #34


    praktisch das ist, darin die abgeschraubten Highway Pegs zu verstauen, wenn man zum TÜV muss?


    Ich sehe ja den Vorteil eines Topcases darin, dass man ihn halb mit Eiswürfel auffüllen kann und immer kaltes Bier dabei hat. :obscene-drinkingcheers:

  • #35

    Entschuldigung Sir Tom, also eine Frage hätt' ich da noch, 'Fährst Du mit Topcase?'.
    Wenn ja, hab' ich die Blaupause auch für dich geschrieben, der Du voll drauf angesprungen bist.


    Zu dem Teil weiss ich, der ich weiss, dass ich nichts weiss, nur eines, es sieht komisch aus. :roll:


    Django, die Camouflage für die Tüv Jungs nervt mich jetzt schon, bevor die
    Demontage überhaupt begonnen hat. Die Dinger sitzen gerade so schön.


    Wisedrum

  • #36

    Halleluja Wisedrum, Du hast Mut und meinen Respekt sowieso. Ich sehe es wie Hallore, du bist ein Nutzer, kein Poser. Es sieht bescheiden aus, aber wichtig ist das nicht, ich käme nicht im Traum drauf, aber hier in Kölle gilt "jede Jeck is anders", wahrscheinlich haben die dich damit gemeint, also gute Fahrt mit den Dingern und danke für das Foto, du hast das Forum belebt .

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #37


    Vielleicht musst du nur den richtigen TÜV finden. Ein Freund von mir hat auch Highway Pegs an seiner K1100LT. Wir haben hier in der Gegend einen TÜV Gutachter, der sich nicht daran stört. Früher hat er die auch immer abgebaut vor'm TÜV.

  • #39

    Mit oder in einem? Kleiner aber feiner Unterschied.
    Und da liegt der Hund begraben, so'n Topfkäs' kommt
    mir niemals nie nich' an die Karre, da beißt die Maus keinen
    Faden von ab. Ich seh' mich schon die Biester retour schrauben.
    Erscheint mir zeitunaufwendiger zu sein, als einen Prüfer zu suchen
    und zu finden, der dann gnädig, wie er ist, die Teile großzügig geflissentlich
    übersieht.


    Wisedrum

  • #40

    Weil hier alle vor Begeisterung laut Hurra schreien :eusa-whistle: , gibt's zur weiteren Erbauung und
    Veranschaulichung ein weiteres Bild von der gleichen Photosession. Weiss gar nicht,
    was ihr habt, trotz vorverlegter neuer Rasten kommt das Herz der Honda immer noch
    primchen zur Geltung.


    Bevor hier ab Morgen wieder die rainy seasons einsetzen werden :pray: :naughty: , werde ich heute irgendwann ab 20.00h meinen Highway Cruiser noch mal ausführen. Ratet mal, wo sich die Füße dann auch befinden werden?




    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!