Highway Pegs

  • #21

    Moin Christian, stimme dir voll und ganz zu. Wo kommen wir denn hin wenn jeder mit einfachsten Hausmitteln aus einer Honda eine Harley macht. Als nächstes kommt dann der Fuchsschwanz an die Spiegel und die Auspuffanlage wird von hinten mit einem 10er Bohrer bearbeitet. Geht ja garnicht:-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #22

    So schaut's on the flight aus. Gut schaut's aus.
    Die Pegs sind zur Abstimmung freigegeben, wobei
    mein Urteil nicht vom Mehrheitsvotum abhängig ist,
    sondern ganz allein auf Erfahrungswerten beruht.
    Herrlich, was ist die CB bloß für eine chillige Karre.
    Jetzt erschließt sich mir nach all den Jahren urplötzlich
    der Sinn des hohen und leicht nach hinten geneigten
    Originallenkers. :eusa-think: Sehr harleyesk. :dance:




    Wisedrum

  • #25

    Mein Fall ist es nicht :naughty: ......weder an der Goldwing (wo es ja noch vertretbar wäre) und schon garnicht an meiner CB.


    Das liegt aber daran, daß ich ein "Poser" bin und Du lieber Wisedrum ein "Nutzer" :lol:
    Also vollkommen andere Ausgangssituationen und Sichtweisen :icon-geek:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #28

    Lenker noch weiter nach hinten nervt dann mit den Füßen auf den Originalrasten.
    Die Position des Lenkers ist halt ein Best oder Worst for both worlds. Wie man's nimmt.


    Für's Photo saß ich nicht optimal. Bleiben die Füße länger auf den neuen Rasten setze ich mich
    besser ein....


    Wisedrum

  • #29


    Ich hatte währschafte "Pedalen" an meiner 15er Schwinge......aber mit Fahrerlehne das ganze.....also mot Tempomat und Musik aus den Lautsprechern konnte ich es über km aushalten auf der AB...smile....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!