Ostern 2017

  • #1

    Hallo,


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Karfreitag und ein ebensolches Osterfest :clap: :clap: Und da wo es hinkommt ein herrliches Motorradwetter :dance:
    Leider wird das ja sicherlich nicht für alle zutreffen.....ich meine das Wetter.


    Wer schon immer mal wissen wollte wo eigentlich die Ostereier herkommen der sollte Hier mal nachschauen :mrgreen:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #3

    Danke lieber Thomas,
    ich wünsche Dir und Deiner Frau auch ein schönes Osterfest und herrliches Wetter eventuell für eine kleine Ostertour in den Harz.
    Hier in der Nähe von Villach, wo morgen Die Kroatientour unter der Führung von Thorsten starten wird, sind die Wetteraussichten leider nicht ganz so optimal. Aber, ich will nicht jammern, denn die ersten 1000 km der Tour habe ich bis auf einige kleinere Schauer am Donnerstag auf der Fahrt nach Regensburg, eigentlich ganz gut, trocken und fast Staufrei überstanden. Kurz vor Villach zeigte das Thermometer heute schon 21 Grad an. Was will man da als Motorradfahrer mehr? Morgen starten wir (sind ja alle schon etwas älter!) so gegen 09:30 ganz gemütlich unsere erste Etappe nach Selce. Schade, daß Du aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konntest. Du hättest gut unserer Truppe gepaßt.
    Liebe Grüße nach Halle aus Kärnten!
    Max

  • #9

    Ihr Armen!


    Bin gestern, wie es sich gehört, motorradgefahren.
    In einem ewigen Sonne-Wolken-Regenmix erwischte ich eine
    trockene Phase. Zumindest wurde ich nicht nass, wie die Kawa danach
    aussah, ist eine andere Sache. :eusa-whistle: Kalt war's.


    Heute scheint bisher die Sonne, das ruft nach einer weiteren
    Osterrunde, bevor das Fest vorbei ist.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!