QD exhaust vs. Arrow (2014er EX)

  • #32


    QD an der EX? Wie hast Du denn das geschafft? :?: Die QD ist doch nur für die "normale" CB freigegeben! Welche QD hast Du denn montiert?

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #36


    Nein, kein Fass, keine Angst. Ich wollte wissen, was Du damit meinst...???


    Ich bin den QD 2 Tage ohne DB-Killer gefahren. Das habe ich nicht ausgehalten. Meine Ohren haben geklingelt vor Dröhnen. Das ballern und knallen beim Abtouren war zwar noch geiler als mit DB-Killer, aber eben nicht auszuhalten und somit fahre ich wieder so, wie sich das der Hersteller gedacht hat. Meine Idee wäre höchstens noch,
    - anderer Krümmer ohne Kat
    - DB-Killer um 1-2cm zu kürzen

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #38


    Genau das mit den DB-Killer habe ich gemacht und sehr zufrieden. Etwas mehr Volumen, aber nicht aufdringlich laut. Ohne DB-Killer bin ich genau 10 Minuten unterwegs gewesen, find ich unfahrbar laut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!