Forentreffen 2018

  • #93


    ....wir würden dies spontan vor Ort entscheiden und natürlich auf dich warten, wenn es nicht zu spät wird, lieber Jürgen. Wann wirst du denn spätestens ankommen? So gegen 20 Uhr wird es Ende August dunkel und dann habe ich auch Hunger :dance:


    Also irgendwie 18 bis 18:00 Uhr müssten wir schon losfahren.


    LG und bis nächste Woche Sonntag


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #94

    kann man den Threadtitel eigentlich noch mit einem Datum versehen ?


    weil , dieses muss man so richtig suchen gehen ... 2018 ist noch lange ..

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #96

    Hallo zusammen,


    nur noch eine Woche bis zu unserem Treffen.


    Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit Euch. Stand heute werden wir ein perfektes Wetter haben. Sonne und 22-24 Grad. Was wollen wir mehr?


    Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise!


    @Itsme Thorsten: So langsam musst Du dich von den Pyrenäen verabschieden und dich Richtung Norden (Insul) orientieren :lol:


    Schönes Wochenende und liebe Grüße aus der Stadt mit dem weltweit größten Schützenfest (an diesem Wochenende)


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #97


    Lieber Friedhelm,


    nach Andorra (und damit leider auch nach den Pyrenäen) waren wir für einen kurzen Badeurlaub in Perpignan und fahren morgen weiter über Avignon & Vogesen zum Treffen....
    on the way :D


    Wir freuen uns !

  • #99

    Wettertechnisch siehts ja wunderbar aus.... :dance: ...... :banana-guitar: .... :happy-sunny:....zum Glück , denn das Postauto fällt derzeit wegen Profilmangels aus...dafür bekam Knurrli dieser Tage neue Hufe....jetzt muss ich dann nur noch den Weg finden....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!