Forentreffen 2018

  • #1

    Auch 2018 soll es wieder ein CB 1100-Forumstreffen geben. Nachdem wir in 2016 in Iphofen und in 2017 im Ruhrgebiet waren, stehen nun je zwei Optionen für Ort und Zeit zur Auswahl:



      - Eifel vs. Norddeutschland/Niederlande
      - 31.08.18 – 02.09.18 vs. 07.09.18 – 09.09.2018


    Bitte tragt Euch in die Umfrage ein: Forentreffen 2018


    Info’s, Updates und die weitere Planung erfolgt hier im Forum.
    Einige Info's gibt es auch immer auf meiner Website.

  • #7

    Es ist schön, daß schon für das Treffen 2018 geplant wird. Aber warum müssen es immer die Extreme sein.
    Norddeutschland.........im Norden und
    Eifel..........................im Süden


    Ich hatte gedacht man findet mal etwas so ziemlich in der Mitte von Deutschland z.B. im Harz wo es sehr viel zu entdecken gibt und das mit schönen Motorradstrecken.
    Bei den Extremen bin ich leider raus..............Sorry :mrgreen:


    Aber es gibt ja ein Grüppchen (die sich in Kassel getroffen haben) und wir werden im nächsten Jahr den Harz unsicher machen. :drool: :dance:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #8
    Zitat von Hallore

    Ich hatte gedacht man findet mal etwas so ziemlich in der Mitte von Deutschland z.B. im Harz wo es sehr viel zu entdecken gibt und das mit schönen Motorradstrecken.
    Bei den Extremen bin ich leider raus..............Sorry :mrgreen:



    Das wäre wirklich schade, da wir Dich gerne wieder sehen würden.


    Aber auch wenn die (angebliche) Mitte Deutschlands Kassel ist, gibt es soch viele andere Orte und Strecken auch zu entdecken. Mit eine Idee der wechselnden Ortswahl. Außerdem gibt es Forenmitglieder in allen Regionen Deutschlands, die sich gerne einbringen und Ihre/eine Region präsentieren mögen.


    Und lieber Hallore, die Eifel ist nicht (nur) im Süden, auch nicht von Dir aus gesehen.
    Sie ist (zu einem guten Teil) im Westen :)
    Und da Du mal vorhattest zum Treffen im Ruhrpott zu kommen...
    das ist fast "nebenan"


    Ich habe aber auch noch einen ganz bösen Vorschlag
    (nicht an oder gegen Dich, sondern ernstgemeint, da ich dort mal gerne unter ortskundiger Führung fahren würde):
    wie wär es mit dem Treffen 2019 im Osten..........


    Ich komme, wenn es zeitlich auch nur irgendwie geht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!