Forentreffen 2018

  • #101

    Schade und Danke für die guten Wünsche,


    Aber auch ein Kurzbesuch würde uns freuen.....[WINKING FACE]


    Viele Grüße
    Thorsten


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #102

    Schade, nun hätte ich doch kurzfristig am Treffen teilnehmen können, aber im Ort sind keine Zimmer mehr frei :icon-cry:.
    Je 100 Km An- und Abreise plus Tagestour sind mir jedoch etwas zu viel.
    So bequem ist der Sitz der CB auch wird nicht :lol:.


    Euch allen viel Spaß beim Treffen.


    Gruß
    Dirk

    - - - - - - - - - - -
    Z900 RS
    Versys 1000

  • #103

    Das nenn ich mal Glück gehabt.
    Rückruf vom Landhaus Keuler erhalten, dass ein EZ von Freitag auf Samstag frei ist.
    Habe ich natürlich genommen :D.
    Werde also morgen bei Euch im Hotel gegen 17:00 Uhr ankommen.
    Fahre dann Samstag die Tour mit und anschließend nach Hause.
    Fahrt Ihr morgen noch eine kleine Runde?
    Wenn es zeitlich passt, würde ich mitfahren.


    Grüße
    Dirk

    - - - - - - - - - - -
    Z900 RS
    Versys 1000

  • #105


    Hallo zusammen,


    anbei nochmals meinen Vorschlag für die Wochenendplanung.


    dirk: Fein, dass es noch zumindest mit einer Übernachtung geklappt hat.


    andreas: Wann wirst Du denn ungefähr auf deiner Durchreise den Großraum Bad Münstereifel passieren? Wir werden wohl am Samstag zwischen 17 und 18 Uhr wieder in Insul sein. Wenn Du mir per PN deine Mobilnummer schickst, kann ich dir im Laufe des Samstags "Statusmeldungen" schicken, so dass wir uns ggf. bei der Mittagsrast oder beim Nachmittagskaffee treffen könnten.


    @all: Ich freu mich auf Euch. Selbst werde ich wohl erst am Freitag gegen 17 Uhr in Insul sein, da mir unvorhergesehene berufliche Termine dazwischen gekommen sind :evil: . Die Abendrunde vor dem Essen werde ich aber auf jeden fahren wollen :dance:


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #106

    Tja, wohne zwar ganz in Eurer Nähe bei Nideggen, keine Stunde entfernt, ziehe aber genau Samstag um nach Köln, seit vielen Monaten geplant, kann leider nicht dabei sein, wünsche Euch viel Spass in meinem Revier, Wetter wird gut, macht ein paar Fotos und sichere Fahrt für alle.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #107


    Wirklich schade, dass Du nicht dabei bist, lieber Christian. Ich hatte den Menschen "unter dem Stahlhelm" mit den guten Beiträgen hier im Forum gerne mal persönlich kennengelernt.


    Naja, vielleicht ergibt sich ja eine spätere Gelegenheit.


    Schönen Abend


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #108



    Und wie wäre es mit einer Stärkung / Motivation zum Umzug bei einem gemeinsamen Abendessen am Freitag.......? :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!