satteltaschen für betrieb mit sozia

  • #21

    Hallo Cosimino,


    ja, hatte fast vermutet, daß Dir die Bufallo zu groß werden. Fand aber, der Link gehört aufgrund des Titel „Satteltaschen für Betrieb mit Sozia“ hier der Vollständigkeit halber mit rein (oder versteht man unter Satteltaschen nur den Typ mit Verbindung der Taschen über oder unter der Sitzbank?🧐).


    Seltenkoffer sehe ich als ein nicht einfaches Thema bei der CB. Die Anforderungen genug Stauraum, möglichst klein außen, Soziabeinfreiheit, Vermeiden einer Blinkerversetzung, etc - irgend einen Tod stirbt man dabei immer… . Mit meiner Lösung bin ich soweit für mich zufrieden, hätte sie mir aber auch fast etwas kleiner gewünscht. Dummerweise sind aber wirklich große Tankrucksäcke auf der CB auch nicht möglich, ohne z. B. die Sicht auf die Amarturen zu behindern, meine Seitenkoffer sind deshalb bei längeren Touren eigentlich immer ziemlich voll.

  • #22

    Seiten- satteltaschen......nun ich würde sagen , mit Sattel ist das eine klar definiert..


    .aber auf die schnelle kann mit Seitentasche auch schon mal Sattel gemeint sein.......die sind halt ja auch seitlich....:)...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #23


    Ist diese Art der Blinkerbefestigung von Fehling bei den Packtaschenhaltern dabei?

    So wie im Bild ist das Teil im Netz nirgends zu finden.

  • #24

    Ich habe den Fehling Gepäckträger plus Packtaschenbügel für eine SC78 in 2018 gekauft.
    Da war nix für die Blinker dabei.
    Es paßte alles von Fehling ohne die Blinker verlegen zu müssen.
    Und Koffer speziell für Fehling, die eine Verlegung notwendig gemacht hätten, gibt es meines Wissens nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von CBInteressent () aus folgendem Grund: doppeltes Wort entfernt, Rechtschreibung korrigiert

  • #25

    Danke für die Info. Dann scheinen die Teile ja nicht von Fehling zu sein.


    Es würde mich trotzdem interessieren, wo es diesen Blinkerträger und die Verschlussstopfen für den Original-Träger, die auf den Bildern von Django zu sehen sind ,gibt.

  • #26

    Die werden von Fehling mit den Abstandshaltern mitgeliefert. War bei mir alles dabei. Ich musste nur das Kabel verlängern.

  • #27

    Hm, welches Produkt hast Du denn wann bei Fehling gekauft?

  • #28

    imageb4f781133329.jpg


    https://www.fehling.de/index.php?content=preise&markenid=6&lang=de


    Runter scrollen nach: Für Honda CB 1100 (Gussräder), (SC65) 2013-2014

    Packtaschenbügel


    Auf dem Bild ist auch noch der Fehling Gepäckträger verbaut. Der ist ein eigenes Produkt, den hatte ich auch montiert.


    Bei meiner sah das so aus:


    dsc02674.jpg


    150321_02431.jpg


    150321_02427.jpg

  • #30

    Gefällt mir gut, da die Seitenträger für mein Auge sehr gut der von den anderen Motorradbauteilen gezogenen Linie (Bogen) folgen. (Bin kein Designer, kann‘s grad nicht besser ausdrücken.)


    Vielleicht sind ja die Blinkerversetzungen in der Fehling-Serie für die 2018er SC78 nicht dabei? Glaube mich von meinen Recherchen damals daran zu erinnern, daß das unterschiedliche Bestellnummern für die einzelnen Modelle waren, und das für die älteren die Versetzung separat war. Hab‘s damals dann nicht weiter verfolgt, auch da ich keine Taschen dazu fand, die mir zusagten…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!