Ladenhüter?

  • #22

    Tach,
    warum, muss eigentlich alles was nicht 50KG Plastik
    um sich rum hat und aus sieht das Spacelab auf zwei
    Rädern "Retro" sein ???.
    Für mich ist die 11er nur ein MOTORRAD.
    Wobei, das Wort Motorrad, ist das nicht schon wieder RETRO :mrgreen:


    Und wech
    Burgl

  • #23

    Ja klar geht die auch schneller. Ich meine ab 130 km/h wird es etwas ungemütlich. Eine Scheibe kommt aber nicht drann.
    Stimmt Burgl Die CB ist ein Motorrad und zwar ein sehr schönes. Zum gemütlichen fahren. Jetzt bei dem Wetter auch mal ohne Vollschutz. Dafür habe ich sie mir gekauft. Gehöre zur Generation Ü 50 :icon-cry: Wenn ich mit Freunden auf Tour gehe setze ich mich auf die VFR.


    Wünsche Euch allen ein schönes unfallfreies Wochenende,


    Rolli :)

  • #25

    Die VFR ist definitiv eines der allerbesten Motorräder auf diesem Planeten und definitiv tourentauglicher als die CB. Ich bin 2 insgesamt 23 Jahre gefahren und weiß, wovon ich rede. Ich wollte sie mir nur nicht ein drittes Mal kaufen, obwohl ich tatsächlich darüber nachgedacht habe. Wirklich sehr sehr schade, dass dieses perfekte Motorrad nicht mehr gebaut wird.
    Das jetzt mal von mir hier, wehe es gibt Einsprüche! ;)

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #26

    Hallo,


    mir ist es eigentlich auch egal, wieviele Leute sonst noch mein Motorrad fahren. Mir gefällt es, das ist doch die Hauptsache.


    Der einzige Vorteil einer großen Stückzahl ist meiner Meinung nach die Versorgung mit Ersatzteilen. Und die Zubehörindustrie wird wahrscheinlich auch eher etwas produzieren, wenn es kein absoluter Exot ist. Aber sonst....


    Jens

  • #28

    Was Rolf sagt, das sehe ich auch so! Ich denke, dass viele in der alten/neuen Welt des Motorradfahrens noch nicht oder auch nie ankommen. Dieses Bike trifft doch eher den Nerf der schon reiferen Generation, die die 70er und early 80er bereits aktiv als Biker erlebt haben.
    Mit den Plastikbikes konnte ich sowieso nie etwas anfangen. Auf jeden Fall sind wir individuell und auch exklusiv unterwegs. :D

    Immer schön oben bleiben!
    Grüße von
    Rainer alias MTB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!