Winterfahrer, "Extrem"-Edition

  • #2

    Fährt sich auch ohne 'Umrüstung' gut diese Tage im Norden der Republik. Gestern zum Beispiel während der Dämmerung. Heute, bald, auch wieder. So mag ich die Vorweihnachtszeit am liebsten. Und in der Ferne leuchten Lichtlein.


    Wisedrum


    [album]1075[/album]

  • #3

    Klasse Tiefschneefahrbilder. So würde mir Skifahren auch Spaß machen.


    Hier im Südwesten ist nach einem kurzen Winterintermezzo erstmal Weihnachtstauwetter angesagt: https://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtstauwetter


    Heute morgen bei 7°C und leichtem Regen zur Arbeit gefahren. Freue mich auf meine Heiligabendtour...

  • #4

    Super Idee, kommt leider zu spät - alle Geschenke liegen quasi schon unter dem Weihnachtsbaum.


    Die Idee an sich ist nicht schlecht! Man müsste die Mopeds quasi "on demand" in Schneemobile verwandeln können. Dies hätte uns im April auf unserer Kroatientour und im September anläßlich "Alpenglühen" auf dem Jaufenpass und dem Furkajoch ein besseres Gefühl vermittelt.


    Frohes Fest an Euch allen


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #6


    War da nicht noch so eine Geschichte mit den Handschuhen und Ausziehen und kalt? :eusa-think: :violin: :eusa-whistle:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #8

    Also nä, das würde ich meiner so nicht zumuten wollen.


    Dafür ist sie mir zu wertvoll :eusa-snooty:


    Kalt und trockene Straßen, ok kein Problem. Aber Schnee, Eis und SALZ müssen nicht mehr sein.


    Gruß und schöne Feiertag


    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!