Wo sitzt der Blinkgeber.

  • #4

    Das Relais habe ich auch wie blöd gesucht am Anfang. Wie beschrieben ziemlich genau unter dem Tank:


    http://www.picload.org/view/dlrlcria/img_2483.jpg.html


    http://www.picload.org/view/dl…2018-07-11um16.2.png.html


    Darf ich fragen, was Du vorhast? Ich habe auf Kellermann LED umgerüstet und musste dann wegen der Blinkfrequenz auf ein anderes Relais umbauen. Hab auch nach langer Recherche nur eines in Japan gefunden, womit die Frequenz nun passt aber vorne auch eine Standlichtfunktion dazugekommen ist. Stört nicht gewaltig, aber ohne wärs mir lieber.


    Gruss

  • #6

    Hallo Zusammen,


    weiß jemand von Euch, ob eventuell das Blinkrelais der aktuellen 2018er CB's mit Led Blinkern auch in die älteren 2013er Modelle passt?


    Gruß Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #8


    Wäre mir nicht bekannt, tät mich aber interessieren. Denn sonst bleibt wieder nur der Weg über Wiederstände.

  • #9

    Hi zusammen,


    habe mir letztes Jahr auch das Posh Relais verbaut und da ist mir die Dauerlichtfunktion
    der vorderen Blinker auch sauer aufgestoßen.
    Da das Posh Relais aber lastunabhängig ist kann man die vorderen Blinker mittels einer Brücke
    mit an die hinteren klemmen.


    Gruss


    Frank

  • #10


    Hi.
    Darf ich fragen, weshalb „sauer aufgestoßen „?
    Möchtest Du das Standlicht/Begrenzungslicht nach vorne nicht haben?

    Glück Auf, Markus.


    Honda CB 1100 RS (2018)
    Kawasaki GPX 600 R (1996)
    Kawasaki KZ 1000 Police P5 (1986)
    Kawasaki KZ 1000 Police C3 (1980)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!