Forumstreffen 2019

  • #201

    Habe mich jetzt mal im DOODLE eingetragen für das Forumstreffen.
    Vorbehaltlich eines allerletzten Wetter-checks mache ich mich dann morgen früh um 09 Uhr auf die Socken Richtung Güntersberge.

  • #202

    Taschen sind gepackt, Mopeds (CB1100EX und MT07 meiner Frau) gesattelt :cool:
    Morgen früh geht es dann los über Landstrasse gen Harz. Freuen uns auf viele neue Bekanntschaften.


    Bis bald,
    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #204

    Allen, die sich heute und das Wochenende über auf den Weg in den Harz machen zum Treffen, wünsche ich eine schöne Zeit zusammen. In Gedanken werde ich bei Euren Unternehmungen dabei sein. Vielleicht auch einmal in Zukunft.


    Wisedrum

  • #208

    Auch von Petra und mir eine großes Dankeschön an Thomas und seine Frau für das gelungenge Mega Treffen. :clap:
    Es waren zwei schöne Tage mit netten Leuten.
    Danke!

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • #210

    Wir sind gut + trocken in Ellwangen gelandet. Es war ein wirklich schönes Treffen und es hat Spaß gemacht, euch kennenzulernen.


    Ich musste auf der Rückfahrt an zwei Norweger denken, die wir im Urlaub in der Nähe von Trondheim an ner Tankstelle getroffen haben. Die waren mit ihren alten CBs auf dem Weg zu einem Honda-Treffen. Und der eine hat gesagt: "You meet the nicest people on a Honda". Der alte Reklamespruch ist doch irgendwie nicht ganz falsch ... :)


    Grüße aus Ellwangen + Merci fürs Treffen!


    von Petra (die mit ihrer V-Strom auf der Rückfahrt wieder mal so richtig glücklich war)


    + von Michael (der sich auf schlechten Autobahnabschnitten leider gefühlt hat wie beim Rodeo :( )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!