Forumstreffen 2019

  • #211

    Hallo Thomas,


    auch von mir nochmals ein dickes Dankeschön für die perfekte Organisation unter wahrlich erschweren gesundheitlichen Bedingungen und für die Tüte mit Köstlichkeiten und den Stickern.


    Liebe Grüße, auch an Deine Frau


    F.


    Liebe Grüße

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #212

    Ich bin auch wieder heil gelandet.


    Ein ganz herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation an Thomas und seine liebenswürde Frau. Es war super Treffen, das Hotel war eine sehr gute Wahl und das Essen sehr lecker.
    Mit hat es hervorrragend gefallen und war wie meisten traurig, das es so schnell zu Ende war.
    Es war toll viele bekannte und neue Forenmitglieder zu treffen.

  • #214

    Moin zusammen,
    bin ebenfalls sehr gut daheim angekommen.
    Mein Dank gebührt allen, die da waren und nun kann ich mich schon auf das nächste Jahr freuen.
    Klasse fand ich auch, so viele schicke Moppeds auf einem Haufen bewundern zu können.
    LG kayman.

  • #215

    sosetle seit 17:40h haben mich meine 4 Wände auch wieder wohlbehalten zurück , diesmal ohne welche elektrischen und verkerhrstechnischen Komplikationen.. :dance: ..gar Petrus war super gnädig.....
    :mrgreen: :mrgreen:


    ach ja gute 1500km mehr aufm Wecker.. :icon-geek:


    Fotos...doch ja so 1-2 kann man gelten lassen.....lade sie gelegentlich hoch in meinen Space


    ------------------------
    den rest
    schliesse ich mich einfach den Vorrrednern an..

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #216

    Gegen 16:00 Uhr in Düsseldorf angekommen.
    Natürlich ein fettes Regengebiet in der Nähe von Paderborn erwischt :shock: , ich glaube war das einzige in ganz Deutschland! :lol:
    Herzlichen Dank an Thomas für die Organisation dieses Treffens. Ganz hervorragend! :clap:
    Und Danke an alle, die dabei waren.

  • #219

    Sind gegen 17:00 Uhr gut zu Hause angekommen.
    Nochmals vielen Dank an Thomas und Frau für die tolle Orga. Viel besser kann man es nicht machen.
    Es war schön mal wieder so viele schöne Motorräder auf einen Haufen zu sehen und neue und alte bekannte Gesichter zu treffen.


    Viele Grüße von
    Dirk und Michaela

    - - - - - - - - - - -
    Z900 RS
    Versys 1000

  • #220

    Moin @all,


    ja, auch wir, Michael (Kawa, Zephyr) und ich, sind zuhause, aber jeder, der glaubte der Harz würde ohne meinen Anhänger :) auskommen, den muss ich enttäuschen.
    Die Zephyr machte am Torfhaus endgültig schlapp, so dass ich alleine nach Hause vorfahren musste, um dann Michael und seine Maschine mit PKW und „Anhänger“ da oben abzuholen, egal,
    es war ein Mega-Forumsmeeting, Dankeschön!
    Wir sehen uns spätestens am letzten Augustwochenende 2020 im Norden.
    Vg
    Rüdiger

    CB1100 EX<3 in Memory

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!