Forumstreffen 2019

  • nach einer möglichen Regenfahrt kühlen Fahrt oder bei 30° habe ich ganz gern eine gepflegte Dusche und eine feine Madratze wo ich meine Ruhe habe. nach einer 700km Anfahrt erst recht........ein gediegenes Frühstückbuffet ist auch nichz zu verachten...
    ich habe vor 30 jahren im Militär zum letzten mal campiert....

  • Zitat von oeme139

    Das Treffen findet im Hotel statt, keine matschige Wiese, keine Zelte und kein Lagerfeuer ? Gesittetes im Restaurant sitzen und zum Rauchen rausgehen ?


    Wie alprider schon geschrieben hat, kann auch ich auf eine matschige Wiese verzichten.
    Gegen ein ordentliches Frühstücksbuffet ist auch nichts einzuwenden. Genauso wie auf eine vernünftige Körperhygiene.
    Und wenn man Abends im Restaurant sitzt, muß es ja nicht unbedingt gesittet zugehen. :lol: :whistle: Allerdings sollte man mit Rücksicht auf die Anderen schon zum Rauchen rausgehen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas

  • Zitat von Hallore

    Ich höre erst auf zu werben, wenn sich Lederkombi angemeldet hat. :shock: ;)
    Teilnehmer können es ruhig um die 30 bis 33 werden. Mit Frauen und allem Pi-Pa-Po dann über 40. :D



    Das ist doch mal ein Ziel :D
    (und vor allem ein realistisches)


    Danke für die super Organisation!

  • Zitat von lederkombi

    :naughty:


    Hallo Jakob
    Ein Outdoorangebot würde ich Dir niemals zumuten. Dafür sind unsere Knochen doch schon zu morsch. :lol: :lol:
    Aber gegen eine Anmeldung im Hotel wäre doch nichts einzuwenden. Oder?
    Und wir würden uns alle freuen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas

  • Zitat von Hallore


    Hallo Jakob
    Ein Outdoorangebot würde ich Dir niemals zumuten. Dafür sind unsere Knochen doch schon zu morsch. :lol: :lol:
    Aber gegen eine Anmeldung im Hotel wäre doch nichts einzuwenden. Oder?
    Und wir würden uns alle freuen.


    Stimmt Thomas,
    Jakob muss unbedingt dabei sein :eusa-violin:

  • Ja genau :handgestures-thumbup:
    Aber wer halt noch kein Rentner ist, muss auch zusehen dass er an seine Kohle kommt.
    Und das geht für viele eben nur über die Arbeit. :lol:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas

  • Hallo "lolarennt"
    Viele Grüße in den Norden.
    Versuche bitte auf alle Fälle Deine Teilnahme am Forumtreffen. :dance:
    Freunde aus Deiner Nähe (Emden) sind auch dabei. :clap:
    So nun ist das Thema wieder oben. :whistle: :whistle: :whistle:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!