Forumstreffen 2019

  • Aber, bis es soweit ist, werden wir dank der Leistung von Thomas und Udo das bislang größte Treffen haben. :clap:


    Bis jetzt war das alles Thomas seine Arbeit.
    Ich hatte noch nicht viel zum Treffen beigetragen.
    Aber Thomas legt sich da voll ins Zeug.
    Leider habe ich auch nicht soviel Zeit.
    Ich kann nur sagen: Danke Hallore! :clap:

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • Danke zurück!
    Ja das ist halt der kleine Unterschied von einem Rentner zur werktätigen Bevölkerung.
    Obwohl Rentner bekanntlich niemals Zeit haben. :lol:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas

  • Liebe Forumianer


    Leider muss ich euch heute eine traurige Nachricht überbringen.
    Das Hotel hat mir mitgeteilt, dass sie zum 1. April Insolvenz anmelden mussten.
    Da es aber vor dem Hotel eine große Wiese mit einem Wildgehege gibt, stellen sie dort für uns einige Zelte auf. So findet das Treffen, wie es mal gewünscht wurde, auf einer matschigen Wiese und mit Lagerfeuer statt. Eine Dusche wird es auch geben, allerdings als Gemeinschaftsdusche, und noch nicht mal getrennt nach Männlein und Weiblein (ob da meine Frau noch mitkommt?- ich weiß es nicht).
    Ich hoffe jedoch, dass sie die Insolvenz bis Ende August und vor unserem Treffen noch abwenden können.
    Wir lassen uns jedenfalls nicht unterkriegen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas

  • Heute will ich euch mal eine kleine Geschichte erzählen.
    Vorigen Sonnabend habe ich auf der Fahrt zum Torfhaus auf einem Parkplatz eine rote CB 1100 gesehen, und sofort rumgedreht und angehalten. In einem netten Gespräch mit Neil aus Braunschweig haben wir auch über das Treffen in diesem Jahr im Harz gesprochen.
    Er war interessiert und ich habe mich mit einem guten Gefühl von ihm verabschiedet.
    Jetzt hat er sich im Doodle angemeldet. Er weiß zwar noch nicht genau wie er es zeitlich mit der Ausfahrt hinbekommt, :auto-dirtbike: aber er hat mit seiner Frau ein Zimmer gebucht und ist auf alle Fälle am Samstagabend bei unserer kleinen Feier-Runde dabei. :obscene-drinkingcheers:
    Es werden also immer noch mehr zum Treffen, und das ist auch gut so. :happy-wavemulticolor:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas

  • Zitat von Hallore

    Heute will ich euch mal eine kleine Geschichte erzählen.
    Vorigen Sonnabend habe ich auf der Fahrt zum Torfhaus auf einem Parkplatz eine rote CB 1100 gesehen, und sofort rumgedreht und angehalten. In einem netten Gespräch mit Neil aus Braunschweig haben wir auch über das Treffen in diesem Jahr im Harz gesprochen.
    Er war interessiert und ich habe mich mit einem guten Gefühl von ihm verabschiedet.
    Jetzt hat er sich im Doodle angemeldet. Er weiß zwar noch nicht genau wie er es zeitlich mit der Ausfahrt hinbekommt, :auto-dirtbike: aber er hat mit seiner Frau ein Zimmer gebucht und ist auf alle Fälle am Samstagabend bei unserer kleinen Feier-Runde dabei. :obscene-drinkingcheers:
    Es werden also immer noch mehr zum Treffen, und das ist auch gut so. :happy-wavemulticolor:


    Lieber Thomas,


    herzlichen Dank für Dein enormes Engagement!
    Fast 30 Teilnehmer, Wachstumsrate bald 30%!
    :handgestures-thumbupleft: :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!