die neuste Anschaffung

  • #171

    Hi Nobse,


    ich habe die Blinker an der EX nicht selbst angeschlossen - das hat mein Händler noch vor der Übergabe in meinem Auftrag kostenlos gemacht - aber normalerweise nehme ich ein zusätzliches Kabel mit Masseöse und schraube es hinter der Lampenhalterung an der Blinkerstange mit an. Das wird dann mit dem Massekabel des Blinker-Kabelbaums verbunden.


    LG

    Bollewoods.

  • #172

    Hi Thomas,


    sag mal wo gibt es denn die gerippten Anschlussringe der Krümmer, die Du an deiner EX hast? 8| Sowas würd ich an meiner 2018er auch glatt dranmachen.

    Die Gabelmanschetten sind die von Triumph? Ich hab die originalen der 2019er EX und die haben eine Rippe weniger...


    Danke und Gruß

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #173


    *g*


    Some things never change. Wir haben die vor über 20 Jahren schon (boah bin ich alt geworden) an unseren Mopeds 1. immer halbiert und 2. vorne nach unten geschoben. Sah einfach besser aus.

  • #174

    Hi Bollewoods könnte gehen.

    Mal schauen, wie gesagt im Laufe des Jahres.

    Danke Dir8)

  • #175

    Hi Tom


    Die Gabelmanschetten sind von Kawasaki und die Krümmermuttern gehören zu meiner 4 in 4 Auspuffanlage von Wyvfern aus Japan.

    Die gibt es nicht einzeln....glaube ich.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #177

    Hi habe vorsorglich schon einmal das Material bestellt:thumbup:

  • #179

    Hi Bollewoods!

    Ich bin mal auf die Qualität der Hardware gespannt.

    Ich habe ja die Blinkerstangen für hinten in zwei verschiedenen Längen bestellt.

    Mal sehen welche mir von der Optik her am besten gefallen.

    Ich halte dich auf dem Laufenden.

    Wie ich gehört habe soll das Wetter in der nächsten Woche ja besser werden dann kann man mal wieder ein Ründchen drehen hoffe ich.

    Gruß Nobse

  • #180

    Mal ganz grundsätzlich: wenn ich andere als die originalen Blinker montiere, will der TÜV dann das E-Zeichen bzw. eine ABE sehen? Sind die hier gezeigten Schnapsglasblinker (Webike und Kickstarter) damit ausgestattet?


    Ich finde nämlich die Schnapsgläser auch viel passender als die originalen. Und wertiger sind sie allemal.


    Danke Jürgen


    Tante Edit hat soeben gesehen, dass die Gäser von Kickstarter das E-Prüfzeichen haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!