die neuste Anschaffung

  • #201

    Glückwunsch zum Pixelshredder. Hab mir dies Jahr ein ziemlich ähnliches System gebastelt. Habe mich aber mit nem i7-11700k und ner 3070Ti beschieden. ;) Schade nur das HP bei deinem System offenbar nur ne PCI Gen3 SSD verbaut hat, beim Z590 Chipsatz / Rocket-Lake hat intel ja endlich die Unterstützung von Gen4 SSD eingebaut. Bissel Schwuppdizität hamse da bei der Konfig verschenkt...

  • #202

    ich bin nicht so aufm laufenden bei den tieferen Innereinen eines PCs....aber ich denke der wird auch so für die nächste längere Zeit eine ordentliche Rennmaschine sein/bleiben.......in einem jahr wird eine solche Konfiguration einfach gen nen 1000er billiger sein....aber eben bei solchen Dingen...kaufen und nie wieder auf die Preisentwicklung achten....


    jetzt habe ich sicher mal eine schwarze CB1100 RS hinten angestellt....die mein Mech. diese Woche rein bekommen hat mit kaum 3000km.....:S...:)...:S....:S...1x im Stand umgefallen bzw. derzeit noch Spiegel Lenkergewicht Zentralständer etwas verkratzt........

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #203

    Nicht schlecht, wenn man so einen guten Draht zu seinem FHH hat.
    Das ergibt wohl reichlich Okkasionen ?! :)

  • #205

    und jetzt noch die Tastatur dazu...jetzt brauche ich keine extra Lampe mehr im Zimmer...ich beherrsche halt das 10-Fingersystem nicht....:saint:


    bewegt sieht das etwa so aus .

    https://onedrive.live.com/?authkey=%21AIUDmCuISFar%5FBc&id=31CDBDAD0BA4E55E%2119491&cid=31CDBDAD0BA4E55E


    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #206

    G E W A L T I G !! :eek:


    Sieht aus wie Käpt'n Kirks Komandozentrale.

    (Hoffentlich nicht die vom Onkel Vader :mrgreen:)


    Herrlich, diese Farbwechsel der Tastsatur. Ich würde es FLUO nennen!


    Und dann noch Wasserkühlung :love:! Das haut mich echt um. Super!!!!

    Viel Spass mit der Büchse! :handgestures-thumbupright:

  • #208

    man kann die Dinge natürlich auch statisch einstellen nebst blinken ect. und oder die Farbreihenfolge ändern , schneller einzeln und oder langsamer laufen lassen , heller oder dunkler


    so wie bei der Tastatur das ganze auch in einem x-beliebigen Winkel drüber laufen lassen....einzelne oder Tastenblöcke entsprechend beleuchten, statisch oder bewegt.......und das ganze ist so richtig mechanisch und das Gehäuse aus Alu.....so richtig gewichtig, massiv das ganze.........


    im dunkeln Zimmer sitzen...ich mags


    https://www.hyperxgaming.com/d…echanical-gaming-keyboard



    und ja

    nix da disco !!!!


    früher gabs doch diese Glasfaserbündel odr was es war deren Enden die Farben wechselten...das gefiel mir auch.....dezent.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    4 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #210

    Aber auf jeden Fall!:)


    Da haben die alten Sachen aber lange gehalten.

    (Bei meiner Held Sommerkombi blättert der Gummi-Belag am Allerwertesten schon ab.)


    IXS ist glaube ich schweizerischer oder französischer Herkunft, nicht wahr?

    Vraiment trés chic!! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!