die neuste Anschaffung

  • #201

    Glückwunsch zum Pixelshredder. Hab mir dies Jahr ein ziemlich ähnliches System gebastelt. Habe mich aber mit nem i7-11700k und ner 3070Ti beschieden. ;) Schade nur das HP bei deinem System offenbar nur ne PCI Gen3 SSD verbaut hat, beim Z590 Chipsatz / Rocket-Lake hat intel ja endlich die Unterstützung von Gen4 SSD eingebaut. Bissel Schwuppdizität hamse da bei der Konfig verschenkt...

  • #202

    ich bin nicht so aufm laufenden bei den tieferen Innereinen eines PCs....aber ich denke der wird auch so für die nächste längere Zeit eine ordentliche Rennmaschine sein/bleiben.......in einem jahr wird eine solche Konfiguration einfach gen nen 1000er billiger sein....aber eben bei solchen Dingen...kaufen und nie wieder auf die Preisentwicklung achten....


    jetzt habe ich sicher mal eine schwarze CB1100 RS hinten angestellt....die mein Mech. diese Woche rein bekommen hat mit kaum 3000km.....:S...:)...:S....:S...1x im Stand umgefallen bzw. derzeit noch Spiegel Lenkergewicht Zentralständer etwas verkratzt........

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!