CB 1100 RS, Fahrwerkseinstellung, Reifen

  • #61

    Jetzt schreibe ich doch was dazu.


    Liebe Leute - versteht ihr denn nicht, dass Zebeler provozieren WILL!?


    Und dass er sich ziemlich sicher jedesmal freut, wenn ihm das gelingt?


    So betrachtet ist es ganz sicher am besten, wenn ihr seine Posts ignoriert - oder doch zumindest nicht darauf antwortet. Antworten sind in seinem Fall auch völlig unnötig, denn er hat sich selbst doch schon mehr als ausreichend diskreditiert - ich denke, es gibt hier kaum noch jemanden, der das was er schreibt inhaltlich als wertvoll empfindet. Also tut uns allen einen Gefallen und lasst euch nicht provozieren und lasst den Kram den er schreibt einfach unkommentiert stehen. Das ist die einzige Methode wie man das letztlich beenden kann.


    Grüße, Michael

  • #62


    Da stimme ich voll zu. In diesem Zusammenhang jemanden als Mitläufer zu titulieren, ist eine absolut verwerfliche Unverschämtheit.


    Zur Erinnerung: In den Entnazifizierungsverfahren war Mitläufer eine Klassifizierung.


    Das, was der Zebeler von sich gegeben hat, darf nicht unkommentiert stehen bleiben,
    in diesem Fall hat


    "Don't feed the troll" keine Berechtigung.


    Gruss
    Lutz

  • #63

    Lutz,


    die Frage ist nicht, ob es "nicht unkommentiert stehen bleiben darf"


    Sondern die Frage ist, ob das funktioniert was Du da tust. Anders ausgedrückt: Ob es zu etwas Gutem führt. Und immer wieder auf das zu reagieren was er schreibt führt zu nichts Gutem, das ist ganz sicher.


    Ist das nachvollziehbar?


    Grüße


    Michael

  • #64


    Das es in diesem Fall zu nichts führt, ist mir klar. Und auch nachvollziehbar. Deswegen hatte ich es in dem anderen Tröt auch beendet. In diesem Fall wollte ich nur ganz simpel nochmals das Thema der Brückensteine T30 behandeln, und unqualifizierte Kommentare vermeiden.
    Hat nicht funktioniert.


    In diesem Fall hat jemand den Bogen aber so weit überspannt, daß man das so nicht im Raum stehen lassen darf und kann.


    Ansonsten werde ich Don't feed the troll beachten.


    Gruss
    Lutz

  • #66

    hat sich da einer aufgeregt ?

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #67


    Da das Forum nicht moderiert wird, was ja wohl bislang sehr gut funktioniert haben soll, ist natürlich gewissen Störenfrieden Tür und Tor weit geöffnet. Leider gibt es dann keine zeitlich begrenzte Sperre oder einen kompletten Ausschluss. Das wäre in diesem speziellen Fall aus meiner Sicht nämlich angebracht.
    Ob sich diese Art von Usern dann einen neuen Account zulegen, kann man zwar nicht verhindern, aber wie sagt der Bauer so schön: Ich erkenne meine Schweine am Gang.


    XS Michael: Ansonsten bin ich bei deiner Aussage natürlich komplett derselben Auffassung.

  • #68

    Also die Funktion "Ignorierte Mitglieder" :!: ist eine feine Sache warum nutzt Ihr sie nicht :!:

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #69

    Das stimmt schon, dennoch stehen trotzdem solche unfassbaren Äußerungen, wie die von heute, weiterhin im Forum.
    Die „Ignore-Funktion“ ist ein guter Ansatz, löst aber das Problem nicht.

  • #70


    Lieber (oder doch nicht-lieber?) Zebeler,


    jetzt musste ich Dich sogar aus meiner Blockliste rausnehmen, damit ich Dich zitieren kann. Aber keine Sorge.... bist gleich wieder drin ;) Ich möchte Dich definitiv nicht diskriminieren :lol:


    Ich bin gebürtig aus einer Region, in der nahezu alle in Deutschland vertretenen Mentalitäten, Nationalitäten, Kulturen etc. auf einander prallen und verschmelzen - im besten Sinne. Ich bin weder links noch rechts, sondern nur einfach stolz darauf. Political Correctness --- nicht mein Ding, weil rmeistens verlogen.


    Aber die Opferrolle, die Du Dir hier zuordnest steht Dir einfach nicht zu. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben müsste. Aber offensichtlich gibt es doch Personen, deren Intellekt (oder ist es doch der Charakter??) weit unterhalb dessen liegt, was ich mir vorstellen kann. Gut, mag an mir liegen... aber damit kann ich leben.


    Auch das ist eine Beleidigung... Du brauchst mal wieder einen Anwalt.... keine eigenen Eier?
    GEIL :lol:


    BTW 1:
    - Ich habe Dich wieder geblockt.
    - Ich habe Dich beim Admin gemeldet (ok, der pennt wohl)
    - Du bist mit Deinen impliziten Anschuldigungen m.E. ganz knapp an dem Strafrecht, dass Du so gerne zitierst

    BTW 2:
    - wir können gerne zusammen "tanzen" - sowohl persönlich als auch vor Gericht, ich bin da offen und richte mich nach Deinen Vorlieben

    Viele Grüße


    Thorsten


    _________________________

    1986 XBR 500 (PC15)

    2014 CB 1100 EX (SC65)

    2021 CRF 1100L Africa Twin (SD08)


    Motorräder und Touren
    Spritmonitor

    4 Mal editiert, zuletzt von itsme67 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!