4X4 Anlage aus Frankreich

  • #2


    Hallo,


    :shock: manche Teile da wollen die wirklich echt das doppelte wie hier in Deutschland. :lol:
    Da kann man ja wenn man in Japan kauft vom Preiswerten Shoppen reden. :lol:
    Danke ist immer wieder schön zu sehen was so die anderen haben.


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #3

    Hallo


    Der Sound der Original 750 Four bleibt sicher unerreicht. Da würde es mehr Änderungen brauchen als nur die Auspuffanlage.....


    Zudem sind 3000,- Euro in meinen Augen ein schlechter (!) Scherz.


    Ich verstehe auch gar nicht warum man krampfhaft versucht die CB 750 nachzuäffen. Die CB 1100 ist ein eigenständiges, neues Motorrad. Eine deutlich (kaum zu vergleichende) bessere Evolutionsstufe des Reihenvierers von Honda.

    Gruss, Hondamat

  • #4

    N' Abend,


    mit Gewalt auf alt machen, da sehe ich auch keinen Sinn d'rin. Hatte mal auf den angebotenen Tank geschaut, der nicht mal ganz 4 l mehr Inhalt bringt - aber der Preis ist außerirdisch. Wahrscheinlich ist der innen platinbeschichtet.


    Gruß
    CP

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #5

    Hallo,


    ne schicke 4 in 4 Anlage finde ich schon nicht schlecht (und nicht nur wegen dem Sound).
    Aber wohl nicht für den Preis - das ist ja Wucher. In Australien soll sie bei Pipemasters 1650 € ohne Zoll kosten (von manni - siehe anderes Thema). Na ja vielleicht auch die Katze im Sack.
    Doch so lassen oder noch warten.


    Schönen Abend
    volker

  • #6

    mich würde mal ein Bild von hinten interessieren, bisher habe ich aber noch nie eines im Netz mit 4x4 Anlage gesehen. Oder wenigstens von der linken Seite. Ich glaube nämlich, dass die Auspuffrohre auf der linken Seite weiter abstehen als auf der rechten. Und das es von hinten dann nicht schön aussieht. Jedenfalls nicht symetrisch...


    Falls jemand ein Bild von links oder besser noch von hinten mit 4x4 im Netz gefunden hat, bitte mal hier posten!

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #9

    Hallo,


    nö nö mir gefallen die überhaupt nicht.
    Dann lieber eine schöne 4-in-2-Anlage mit fast dem selben Design wie die jetzigen Originalen.
    Die 4-in-4 waren in den 70´er schick aber wir haben uns ein modernes Motorrad im Retro-Design gekauft und kein Oldtimer.
    Tja so ist es halt, den einen gefällt es den anderen nicht.


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!