Auch andere Mütter haben schöne Töchter.....

  • #42

    Ja, sehe ich genauso.

    Und dann noch mit ausgewiesenem Sozia-Sitz, d.h. für 2 Personen-Betrieb vorgesehen.
    Also das wird dann eine zähe Angelegenheit - so glaube ich.

    (O.K. für Düsseldorfer Stadtbetrieb gerade richtig motorisiert :D.)
    Da warte ich lieber auf die angeblich ausstehende RE 650 Cruiser.

    Das Motorrad an sich ist sonst recht hübsch - für Leute, die - wie ich - siebziger Jahre Styling mögen. :mrgreen:

  • #43

    Hätte es die Bullet nur so gegeben, das einzig für mich interessante RE Modell, wäre die Firma für mich kein Thema geworden. Abgesehen von zuviel unnötiger, in meinen Augen grauenhafter Schwärze, die auch vor anderen Motorrädern nicht halt macht, ist sie u.a. mit ihrem kleinen Hubraum, Drehmoment und der zu überschaubaren Leistung, im 'Ausgleich' dafür zur viele Kilos, nicht mein Ding. Ich bin froh, dass es hier vorher andere Bullets geben konnte, die mehr meinen Nerv trafen, etwa das für mich schönste Modell, die Chrome Classic. Deshalb fahre ich eine solche.

  • #47

    bei der indian ist doch das NAvi so richtig stilsicher integriert....8o


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und hier ein nettes Video der honda


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #49

    Sehe gerade, dass Moto Guzzi die V7 erneuert. Man hat die Euro 5 Hürde ganz einfach genommen, indem der größere 850ccm der V85 TT zum Einsatz kommt. Und dazu diese schicke blaue Farbvariante der Speciale...

    Freut mich, dass dieses sympathische Motorrad weiterleben darf :thumbup:


    Moto Guzzi V7 850ccm

    Viele Grüße - Stefan

  • #50

    Sehr schöne Motorräder - wobei ich als EX-Besitzer die Special bevorzugen würde! ;)

    Gewisse Paralellen zur CB 1100 EX und RS Strategie sind nicht von der Hand zu weisen, wobei ich nicht weiß

    wer diesen Weg der zwei Modellvarianten zuerst beschritten hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!