BMW R 18 Cruiser

  • #41

    Servus


    Optische Leckerbissen sind R 51, R 51/2 ,R 51/3. Gut gemacht, elegant und schnittig.

    Die R 18 ist für mich einfach überdimensioniert. Alles zu fett, zu protzig,irgendwie plump.

    Kann man mit einer CB in ihrer Stimmigkeit nicht vergleichen.Bei uns in der Nachbarschaft steht

    eine R18 mit hohem Harleylenker. (Fat Ape Hanger heißen die glaube ich) Sieht aus wie eine Fat Bob mit Hängetitten:)<X


    Nix für ungut. Jeder soll fahren was im Spaß macht.


    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #43

    Stimmt, so weit nördlich war ich schon mit ihr und westlich, südlich, östlich. Lässt sich mit der BMW sicherlich auch irgendwie bewerkstelligen, ohne an dieser Stelle wieder eine Reisemotorradiskussion anzuleiern.

  • #44

    Langsam wird es langweilig. Die Forum-Gemeinde dürfte jetzt schon zur Genüge wissen, dass dir Leistung, Durchzug und Höhere Geschwindigkeiten nicht liegen bzw. du diese nicht favorisierst. Das musst du nicht ständig in ellenlangen Postings immer wieder deutlich machen.

  • #45

    Die hie rist

    - günstiger

    - kultiger

    - eindrücklicher

    - schöner (ok, das ist subjektiv)


    https://de.triumphmotorcycles.…-3/handling-and-equipment


    Und ihr habt mich da auf ganz dumme Gedanken gebracht! Ich denke doch echt über einen Eintausch meiner knapp 1.5 Jahre jungen BMW R1250GS Adv. nach....jedenfalls werde ich mir die Rocket 3 GT anschauen gehen. Denn die Sitzposition schaut echt gut aus und nachdem ich heute ein paar youtube-Videos geschaut habe, scheint auch sonst alles zu stimmen.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #49

    Was für ein Brocken die Triumph. Wäre mir zu schwer trotzdem sie über 200 Nm und über 160 PS hat. Was soll ich damit auf der Landstraße anfangen ohne gleich den Lappen abzugeben.

    Aber wenn es Spaß macht dann los...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!