• #62

    Interessanter Twist in den vorausgehenden Posts von Windschild zu 2Ventil BMWS.


    Das beschriebene Zubehörteil flattert auch in meinen Beständen herum. Versuchsweise montierte ich es auf unterschiedliche Scheiben, letztlich verwende ich es aber nicht mehr. Nehme eine Scheibe, wie sie ist. Die für mich beste Lösung, auch vom Aussehen. Was das angeht, lösen Windschilder ohne so'n Teil oben drangepappt an Naked Bikes bei vielen ja schon arge Beklemmungen als NoGo aus. Egal, deren Sache. Ähnlich heißdiskutiert wie die in meinen Augen weitaus unsäglichere Verwendung von fies entstellenden Topcases.


    Das Highway Schild von MRA ist an der CB ein gerngenommener Windschutz, den ich beim Fahren mit meinen Motorrädern in jedem Fall bevorzuge. Windgeräusche sind dann so, wie sie sind. Gerade als Jethelmfahrer eh vorhanden mit oder ohne Schild.


    Soll langanhaltender und mit Geschwindigkeiten von 100 + km/h gefahren werden, verwende ich bei Bedarf Ohrenstöpsel, um das Gehör nicht zu sehr zu malträrieren.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #64

    Hallo, ich habe dieses Teil von Puig beim Kauf meiner Black Beauty dazubekommen, habe aber nicht vor, es zu montieren. Wäre Dir damit geholfen oder ist es zu klein?

  • #68

    In Sachen Windshield - was sagt ihr dazu ???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!