Schwingenspiel

  • #61

    Ich kann Dich beruhigen Wossi

    SKF steht für Svenska Kullager Fabriken (Schwedische Kugellager Fabrik). Trotz allen Wirren auf dem Markt: Schwedenstahl!


    Bitte nicht in den Textilsektor reingehen. Der bitterste Markt der legal ist.


    Und es ist wie mit dem Öl oder sonstwas: finde jemanden, der bereit ist, sich mit DEINEM Problem auseinander zu setzen. Hier geht es nicht nur um das Teil sondern El Mechanico habe eine Werkstatt, eine Steuer, einige Mitarbeiter, einige Kinder oder sonst was im Leben zu versorgen. Aber mache die Arbeit und kann es auch.


    Alternative: do it yourself oder verzichte!


    Stammt nicht von mir aber neulich gelesen: wenn der Scheidungsanwalt pro Stunde weniger kostet als der Freundliche dann schmerzt JEDE Scheidung weniger.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #62

    SKF sitzt soweit ich weiß in schweinfurt und ist der führende Lagerhersteller. Wobei die kleinen Lager eigentlich alle aus China importiert werden und nur SKF eingelasert wird.


    Eben die Werkstatt hat das know hörnst die Kosten und wollen auch Leben. Denke mal reich wird keiner großartig von unseren Motorrad Händlern

  • #64

    Naja, man muss es dann auch noch selber verbauen können. Nicht jeder hat eine Presse und die Möglichkeit alternativ das eine Bauteil zu erwärmen und das andere zu kühlen. Ich hab das schonmal bei einem Radlager gemacht. Die Schwinge würde vermutlich noch knapp in den Herd passen.

    Den Hinweis mit Zeitaufwand und verkanten verkneif ich mir dann an der Stelle noch.


    Ist halt immer auch ein abwägen, welcher Aufwand steckt dahinter, was spare ich mit selber machen und hab ich die Zeit dafür.



    Danke fürs Posten das Rechnung wossi77

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!