Forumstreffen 2021 - im Schwarzwald

  • #42

    Da meine Frau und ich jetzt geimpft sind, haben wir uns auch zum Forumtreffen angemeldet und gleich ein Zimmer gebucht.

    Hoffentlich sind zu dem Zeitpunkt die Hotels geöffnet, und alles geht seinen normalen Gang.

    Aber wir sehen ja positiv in die Zukunft :handgestures-thumbupright:und freuen uns auf das Treffen sowie auf ein Widersehen mit alten und neuen Gesichtern.:obscene-drinkingcheers:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #44

    Super Thomas,
    wir freuen uns auf Euch!

  • #45

    apropo


    quasi aus 2x aktuellem Anlass kann ich nichts für die allfällige gem. Ausfahrt beisteuern........bzw. ich hab das Gebiet für so aus der Ferne schlicht nicht ausswendig im Kopf.......ich müsste da im Vorfeld mind 3-4x pers. herum kurven


    und

    ich habe soeben gestern mal frei beantragt wobei unterzwischen wäre ein spez. grösserer Familienanlass eh vorrangig.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #47

    nein nein nix dergleichen was du wohl denkst.....u.a. so ne Art Benefizarentreffen welches nur alle paar Jahre statt findet

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #48

    moin Thomas,


    sehr gute Nachrichten, freue mich auf euch

    LG

    Rüdiger


    PS

    bin dahin bin ich wohl auch durchgeimpft 💉💉

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #49

    Hallo Leute,


    angemeldet bin ich ja schon ne Weile, hab auch kräftig mitgelesen. Mittlerweile sind wir endgültig zurück in D, die nächsten 6 Wochen steht aber schon wieder ein Umzug an - und alles in diesen bescheuerten Zeiten. Eigentlich wollte ich mir ja noch während unseres Aufenthaltes in Kroatien eine CB in Italien besorgen, hat dann aber letztendlich, auch wg. Corona nicht geklappt. Zum wiederholten Male musste ich feststellen, daß man mit Italienern nur schwer Geschäfte machen kann. Naja, jetzt erstmal abwarten bis zum Herbst/Winter, dann wird's auch hier wieder Auswahl geben. Da ich im Nordschwarzwald wohne, hätte ich es ja nicht so weit nach Oberwolfach und würde euch evtl. einen Besuch abstatten, wenn's denn erlaubt ist und mein Terminkalender es zulässt. Fahre aktuell immer noch meinen XADV, den ich aus Kroatien mitgebracht habe. Viele Grüße 🤗 Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!