Gefahrene Motorradkilometer im Jahr

  • #11

    Ich wünsche ein frohes neues Jahr....


    In 2020 komme ich auf insgesamt ca. 12000 Km.

    Davon 9000 Km mit der RS und 3000 Km mit einem Piaggio Beverly 350.

  • #12

    In Ermangelung von Urlaubs- und sonstigen Reisen waren es bei mit ca. 3.500 mit der CB und ca. 2.000 mit der Deauville.

    Die Büchsen quasi nur am Laufen gehalten.

    Ich hoffe, es wird dieses Jahr besser.


    Wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr!

  • #17

    Bei mir lief die letzte Saison nicht so wie geplant. So sind nur 4.650 km zusammengekommen:

    - 1.400 km mit der W650 bis zum Verkauf

    - 1.600 km mit der 900 Sei

    - 1.650 km mit der EX ab Mitte August.

    Die kommende Saison wird hoffentlich ein wenig ergiebiger.

  • #18

    .... waren dieses Jahr nicht so viele :icon-sad:

    schlappe 1000 km mit der Peggy (650er Pegaso ML) und bummelige 6500 km mit der CB...... hoffentlich werden es 2021 wieder mehr :handgestures-thumbupright:

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben.

    Fahr' neben den Baum und nicht dagegen.

    CB1100-Fahrer-Weisheit frei nach mir ;)

  • #20

    Bei mir waren es so grob um die 6000 mit der ex (+ paar vernachlässigbare km zum Badesee mit meiner Suzi GS400, damit sie nich einrostet). War ja dies Jahr auch schwierig für manche Ziele, glaub‘ auch noch nicht, daß 2021 soviel besser wird....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!