Stützbügel für Seitentaschen

  • #27

    Danke Bernhard,

    ich wollte schauen, aber die Webseite ist leider nicht funktionsfähig im Moment.

    Viele Haltesyteme gibt es ja leider nicht für die 2016er EX. Was ich bisher gesehen habe, muß man immer die Blinker versetzen ... und das gefällt mir nicht so gut. Sollte ich mich aber dennoch zu dieser Bastelei entscheiden (es hapert an der Kabelverlängerung), würde ich mich für Hepko&Becker entscheiden, weil ich die Koffer schon an meiner Seven Fifty habe.

    Seitenbügel von Fehling hatte ich schon hier. Das gefiel mir auch nicht und ich habe sie wieder zurck geschickt.

    Gruß, Hartmut

  • #29

    Die Taschen sehen ganz passend und wertig aus, allerdings:


    - Die Web-Seite von S&W- Motech fand ich etwas „hackelig“, zumindest eben vom Handy aus, und sie zeigte mir nur Träger für die RS.


    - Bei Louis zu der Leagend Gear schreiben sie „Sitzqualität und Beinfreiheit des Sozius werden eingeschränkt“, ob nur für LC2 oder auch LC1 habe ich nicht sicher erkannt, aber vermute, daß ist der Preis für den Verzicht auf Blinkerversetzung. Und Träger sehe ich nur in schwarz und für die RS, passt da ja auch in schwarz.


    - an- und abschließbar steht da nicht.


    - Selbst LC2 ist relativ klein ( was mancher wohl auch bevorzugt?), aber dafür empfinde ich den Preis schon hoch im Vergleich zu Hepco mit An-/Abschlussmöglichkeit.


    => mir gefallen die Hepco-Lösungen immer noch besser, und die Lock-It-Trägersysteme lassen sich sogar schnell demontieren. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, das erhöht die Artenvielfalt! 🙂

  • #30

    Danke nochmal für Eure infos.:)

    Die Webseite läuft jetzt wieder und ich konnte alle Infos abrufen. Leider ist das Volumen zu klein für 2 Personen.Da bin ich mit 2x 30 Litern bei H&B besser dedient.

    Wie geschrieben, stört mich die Blinkerverlegung, weil es nicht so einfach ist, die Kabel unsichtbar zu verlegen. Aber wenn`s dann nicht anders geht, muß ich wohl doch an diese Bastelei ran.

    Gruß, Hartmut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!