Alles anzeigenDanke nochmal für Eure infos.
Die Webseite läuft jetzt wieder und ich konnte alle Infos abrufen. Leider ist das Volumen zu klein für 2 Personen.Da bin ich mit 2x 30 Litern bei H&B besser dedient.
Wie geschrieben, stört mich die Blinkerverlegung, weil es nicht so einfach ist, die Kabel unsichtbar zu verlegen. Aber wenn`s dann nicht anders geht, muß ich wohl doch an diese Bastelei ran.
Also im Lastenheft steht bei Dir „Touren zu zweit“? Ja, mit zwei Personen waren Taschen unter 25-30 Liter auch für mich nix. Und der Erhalt der Beinfreiheit ist dann ja essenziell!
Habe bei meiner EX (2018) die Farbe der Blinkerrückversetzungsteile schwarz gewählt, damit die schwarzen Kabel unauffälliger sind. Kofferträgerteile sind dagegen verchromt oder silbern lackiert bzw. pulverbeschichtet. Du hast wenn ich das richtig sehe, die EX von 2016? Aber die Blinkerversetzung ist hier auch ein separates Bauteil, das individuell lackiert werden kann?
Oder Kabelschläuche, ist aber natürlich dicker...
Hepco ist nach meiner Erfahrung auch für Kundenwünsche offen, vielleicht kannst Du dort gegen Aufpreis was vereinbaren?