Foto-Kalender

  • #18

    Finde das auch eine gute Idee.

    Würde ich auch mitmachen.

    Wir haben ja hier teils sehr individuelle Motorräder, die von der Stange abweichen und toll anzuschauen sind.

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #19

    Eine gute Idee...:-) aus meinem Blickwinkel sollte eher die CB und Technik im Vordergrund stehen, aber das schliesst natürlich nicht aus dass da auch Personen zu sehen sind. Das kann ja dann aber demokratisch in der Gemeinde abgestimmt werden :)

    Nur mal so als Tip: ich habe schon des öfteren Kalender gestaltet und lasse die inzwischen nur noch bei Saal Digital drucken, die haben eine tolle Qualität, und wenn man die häufigen Sonderangebote nutzt und eine grössere Menge (> 5-...) bestellt kostet ein A3-Kalender so um die 14-15 Euro. Saal Digital bietet auch ein aus meiner Sicht gutes Desktop-Tool zur Gestaltung eines Kalenders (oder auch von Fotobüchern...). Hier mal ein Beispiel für einen meiner Projektkalender (Forschung und Entwicklungshilfe in Afrika) den ich mit der Software von Saal erstellt habe. http://www.fish-for-life.org/d…20Fisch_Calendar_2021.pdf. Da es sich um die pdf-Vorschau handelt ist die Qualität nicht so gut wie "in echt"...;-)

    Grüsse, Bernd

    P.S.: Ich habe übrigens nichts davon, wenn ich für Saal Digital werbe ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!