Foto-Kalender

  • #31

    Das tut mir sehr leid - gute Besserung Christian!
    Ich hoffe, dass Du sehr bald gesundheitlich wieder vollständig hergestellt bist.


    Und Knurrli solltest Du auch wieder richten lassen, es wäre zu schade.

  • #34

    Lieber Christian,


    auch von mir beste Genesungswünsche. Ich hoffe, dass Du und Knurrli wieder auf die Beine kommt und wir uns spätestens Ende August gesund und munter im Schwarzwald sehen.


    Alles Gute


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #36

    Lieber Christian,


    auch von mir und meiner Frau die besten Genesungswünsche und gute Besserung für dich.

    Hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung, auch wenn es wohl eine Weile dauern wird.

    Nachdem du wieder vollkommen hergestellt und gesund bist, kannst du dich ja um Knurrli kümmern, denn es wäre schade um das schöne Motorrad.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #37

    Es tut mir leid, dass das so ungünstig für dich 'gelaufen' ist, Alprider. Hoffentlich ist deine Freude am Motorradfahren dadurch nicht getrübt. Ich hoffe, dass alles für dich und die Honda gut ausgehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #40

    Christian, das tut mir sehr Leid zu lesen. Das war wohl echt Pech! Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle und vollständige Heilung und wünsche dir, dass du den Spaß am Motorrad nicht verlierst, bzw wieder findest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!