Foto-Kalender

  • #42

    Au weia!

    Ich hoffe doch sehr, dass sie dich wieder hinkriegen. Maschine ist 2.rangig.

    Kann man sich bei Bedarf auch eine 2. Meinung einholen oder ist das schwierig, wenn man im Spital (so heisst das glaube ich bei Euch) ist?

    Gute Besserung!

  • #43

    Ohje! Gute Besserung! Rippen wachsen ja angeblich oft von alleine wieder zusammen - hoffe, das mit dem Rückenwirbel ist dann nach der genaueren Diagnose nicht zu kritisch?


    Wünsche Dir, Du kannst bald genaueres und hoffentlich positives zur Genesung berichten! 👍 Und vielleicht doch noch Deinen Knurrli wieder auferstehen lassen, zur Not als Klon...

  • #47

    alprider,


    auch von mir gute Besserung.


    Zum Thema Fotos:

    Thorsten, kämst du denn auch mit Nikon-Rawbildern zurecht?

    das sind .nef Dateien. Hab nämlich auch ne Nikon.


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #48

    Hallo Tom,


    Ja, zum einen kann ich neben einer kleinen Kamera und dem Handy eine D5300 nutzen und zum anderen ich arbeite mit XnView MP, das mehr als 500 Bildformate unterstützt inklusive .nef

    Nur eine professionelle Nachbearbeitung kann ich mangels Kompetenz vermutlich nicht wirklich leisten.

  • #49

    danke an alle.....das morgendliche aufstehen ist jedesmal ein schmerzhafter Kampf.......



    Tom...RAW....sind doch da um entwickelt zu werden und danach in jpg wandeln....gibt nikon dazu keine eigene Tools mit auf den Weg ?

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #50

    Natürlich! Mir ging es darum, ob Thorsten das Tool auch hat.

    Natürlich kann ich auch JPG Bilder schicken, aber er wollte möglichst originale Fotos haben.

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!