Foto-Kalender

  • #182

    Ja genau.

    Es ging mir nur darum, wenn ich in x Tagen noch mal nachkuken wollte, ob ich auch die richtigen Photos angehakt habe.

    Da ich im Moment nicht zu Hause bin, also über ein anderes IP-Subnet eingeloggt bin, würde er mich wohl nicht mehr wiedererkennen, wenn ich mich von zu Hause aus einlogge. (Cookies sind eh alle ausgeschaltet).

    Macht nix, ich habe ja meine ausgewählten Fotos angehakt und damit ist es für mich erledigt.

    Danke für die Antworten. :)

  • #186

    jup....darum bin ich nach dem 3. fremden Foto bereits ins straucheln gekommen...... bzw. habe eben glaub darum nur 10-12x eine Stimme abgegeben...etwas hinderlich war auch, dass sie jedesmal frisch gemixt wurden nach der Rückkehr zur Übersicht.. .

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #187

    ich hätte meine eigenen Vorschläge praktisch täglich auswechseln können .....immer wieder bin ich auf ein Foto auf meiner Festplatte gestossen das.....je nach Gesichtspunkt auch gepasst hätte.....bei der Auswahl meiner Vorschläge war mein Grundsatz.....es wäre ein CB- und kein Landschaftskalender....da fielen schon mal gaaanz viele weg......wär anfänglich mein Grundsatz gewesen. : .ich war mit der CB dort und dort unterwegs sähe es wiedr anderst aus..

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #188

    Warum? Ich gehe mal davon aus, dass man die eigenen Bilder für gut geeignet hält für den Kalender, sonst hätte man die ja nicht eingereicht. Und hier geht es ja nicht um persönliche Eitelkeiten sondern dass man in dem Kalender Bilder sehen möchte die einem selber gefallen. Oder nicht? Übrigens, auch bei einer Wahl können sich die Kandidaten in der Regel selber wählen ;)

    Gruss, Bernd

    P.S.: Das neuerliche "Mischen" bei jedem Aufruf habe ich deaktiviert

  • #189

    So, auch gewählt....

    Dass das eine Bild schon mit "Best" ausgewertet wurde, finde ich gut. Das ist auch wirklich gelungen!

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!