Knurrli wahrscheinlich " Ade "

  • #11

    hmm ok ich glaub ich weiss was du itsme gemeint hast, eine andere 14er ordern und die blauen Teile Auspuff drann pappen und den Tank machen lassen ......hm jaa klar.....aber die Farbe ist mir den ganzen Aufwand doch auch nicht wert vorallem, wenn der Tank eh nicht 100% unversehrt geblieben ist

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #12

    Als meine geliebte R1200R nach der Vermessung nicht mehr im Toleranzbereich war, hatte ich kein Vertrauen mehr in das Bike. Ein neuer Rahmen wäre günstiger gewesen, als der Verkauf nebst Ersatzbeschaffung eines anderen Bikes. Jedoch war die Ehe mit der R durch den Sturz gedanklich nicht mehr zu kitten. Also auf zu neuen Ufern ;)

  • #14

    heute hat ihn der Pole (export) mitgenommen für 1500 sfr......8)




    ein Blick zurück an bessere Tage

    https://onedrive.live.com/?aut…7280&cid=31CDBDAD0BA4E55E


    somit ist nun dieses Kapitel def. abgechlossen....:rolleyes:





    als normale Occasion hätte ich ev. 5-6500 generieren können mit diesen km und alter :/.......aber im ganzen Zustand hätte ich natürlich keinen Grund gehabt ihn zu veräussern....8o...zu mind zum jetzigen Zeitpunkt.....:saint:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #16

    Ja, wirklich schade drum.

    Andererseits ist es nur ein künstliches Produkt.
    Viel wichtiger ist, dass beim Fahrer hoffentlich nichts zurückbleibt!

    Ich wünsche es Dir.

  • #19

    och, wenn ich im Lotto noch schnell gewinne besorge ich mir ein 14er Modell und ,wenn man von 10 jahre Teilegarantie ausgeht sollte Honda-CH derzeit wohl noch alle wesentlichen Teile auf Lager haben kam diese Sonderversion doch im 2015 heraus ( Auspuff, Tank, Seitenteile , Lampenschale , chromige Armaturenbecher ) um sich einen weiteren Knurrli zusammen zu stellen........8|....8o

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!