NC 750 X Modelljahr 2021

  • #1

    nun ja also.....



    wäre die X vor 5-6 jahren bereits so tief gewesen...ich hätte seinerzeit nicht die CB1100 gewählt mit meinen 172-3.......war heute im Ausstellungsraum drauf gesessen, Sattel kam mir sehr bequem herüber....vom Staufach war ich ja schon immer angetan.....das ganze bringt mich ins grübeln.....a_58_7ecb26e9.gif.......und das blau sieht auch mit der Innenraumbeleuchtung sehr ansprechend aus....a_71_d4037fcd.gif

    einzig....wie man den Seitenständer erreicht zum ausklappen...das scheint die Raste im Wege zu sein....gehört dann allenfalls zu : Gewohnheitssache

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #6


    .......:eusa-whistle:.......:banana-guitar:


    :boywink:....


    -----------------------


    und ja...optisch hat mich das Teil noch nie angezogen....hier zählen sämtliche anderen Faktoren ..dafür und wie....:thumbup:....8)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #7

    Aber denk auch dran, dass Du fürs Tanken die Sitzbank hochklappen musst.

    Ist für den Pendler- oder Stadtverkehr unerheblich, aber auf Tour jedesmal beim Tanken das Gepäck abrödeln war für mich das K.O. Kriterium.
    Wenn Du auf Tour nix auf der Sitzbank hast, dann ist es O.K.

    Vom Motor war ich schlichtweg begeistert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!