Neues Motorrad

  • #11

    Die Kawa Z900 RS hatte ich mir auch damals angesehen. Sie gefiel mir persönlich nicht so richtig, nicht nur wegen fehlender Speichenräder (hätte man ja für viel Geld auch im Zubehör bekommen), auch die Linie hinten ist nicht meins -eine Probefahrt war damit für mich gar nicht mehr sinnvoll. Aber das Ästhetikgefühl variiert ja zum Glück, nur CB 1100 auf der Straße wäre auch langweilig. Und ehrlich gesagt freue ich mich jedesmal, wenn ich auf mit meiner CB auf der Straße eine treffe, ist für mich ja doch irgendwie ein naher Verwandter meines Reittiers.

  • #12

    Ich habe ja auch nichts gegen die CB, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft.

    Aber immer mit dem gleichen Motorrad rumzufahren ist doch auf die Dauer sehr langweilig.

    Richtigen Spaß hat man mit unterschiedlichen Charakteren von Motorrädern. Und wie immer sind die persönlichen Präferenzen sehr verschieden.

    Also leben und leben lassen.:thumbup:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!