Reifen flicken

  • #11
  • #12

    für scharfes Kurvenwedeln brauchts keine hohen Tempi und Drehzahlen bis weiss nimmer....aaaaber beansprucht den Reifen ganz gaanz dezent....also nur ein so kleines bisschen meine ich

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #13

    Da braucht es weder einen neuen Reifen, noch einen neuen Schlauch (bei TL braucht es den eh nicht).


    Es gibt extra für wenig Geld Rep.sets für Schlauchlos und die taugen auch.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #14

    Ich habe das, bei meinen Schlauchlosreifen, auch schon machen lassen. Allerdings beim örtlichen Reifenfachhändler, welcher sicher besser beurteilen kann ob die Reparatur auch sicher ist. Die Flickstelle sollte z. B. nicht zu nahe an der Reifenflanke liegen. Wünsch viel Erfolg bei der Reparatur.

    Gruß, Konrad
    ---------------
    CB1100 - SC65, schwarz, mit CBS

  • #16

    Update

    ich hab mir das Slime Flickzeug gekauft und gleich ausprobiert. Klappte problemlos. Bei der ersten kurzen Probefahrt hielt der Druck, auch einen Tag danach. Bin gespannt ob es auch bei wärmeren Temperaturen auch hält.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!