Alles anzeigenUnd da ich keinen VmaX Rekorden auf der Autobahn nachjage
Ist mit Speedlimiter eh albern, die CB in diesen Begrenzer zu jagen. Ohne wird das Speed King Spiel vielleicht ein wenig ergiebiger für diejenigen, die Bock drauf haben, herauszufinden, für wie viel Topspeed 90PS in einer CB in welchem Gang auch immer gut sein können. Ausgedreht kriegt man sie im höchsten Gang eh nicht, egal wo.
Reifen flicken
-
-
-
-
-
#13 Ok danke für die ersten Infos
Habe eine 2013er und TL Reifen.
Das mit dem dem Reparaturset hab ich auch einigemale gesehen. Denke auch das das klappen sollte. Wie erwähnt ist das nur ein dünner Nagel. Und da ich keinen VmaX Rekorden auf der Autobahn nachjage sollte das Flicken ausreichen. Habs noch nie gemacht aber irgendwann muss man ja ran. Wenns nicht klappt gibt es immer noch die Werkstatt
Da braucht es weder einen neuen Reifen, noch einen neuen Schlauch (bei TL braucht es den eh nicht).
Es gibt extra für wenig Geld Rep.sets für Schlauchlos und die taugen auch.
-
#14 Ich habe das, bei meinen Schlauchlosreifen, auch schon machen lassen. Allerdings beim örtlichen Reifenfachhändler, welcher sicher besser beurteilen kann ob die Reparatur auch sicher ist. Die Flickstelle sollte z. B. nicht zu nahe an der Reifenflanke liegen. Wünsch viel Erfolg bei der Reparatur.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!