Alles anzeigenHi Tom1179,
[...]
Wenn sich jemand anschließen möchte, würden wir uns freuen. Ihr könnte mich unter ... erreichen.
[...]
Bollewoods
Hi,
das Angebot greife ich gerne auf. Du hast ne Mail.
Alles anzeigenHi Tom1179,
[...]
Wenn sich jemand anschließen möchte, würden wir uns freuen. Ihr könnte mich unter ... erreichen.
[...]
Bollewoods
Hi,
das Angebot greife ich gerne auf. Du hast ne Mail.
Alles anzeigen(Autobahnkreuz A6/A7) losfahren und bis Brandenburg nur die Landstraße nehmen - Autobahn ist dröge!
Wenn sich jemand anschließen möchte, würden wir uns freuen. Ihr könnte mich unter Bollewoods@t-online.de erreichen.
Bastyl - wie sieht's mit dir aus? Wollen wir uns auf dem Weg irgendwo treffen?
LG
Bollewoods
Bin auch gerne dabei. Ich melde mich bei dir.
Grüße aus Oberfranken
Bastyl
Alles anzeigenDanke, es wahr Not OP Nabelbruch mit leistenbruch. Aber es ist alles gut gelaufen
Alles anzeigenservus
Leider muss ich euch mitteilen dass ich dieses Jahr auf Forumstreffen nicht kommen kann.
Aus gesundheitlichen Gründen
Ich wurde gestern operiert und darf nächste 3 bis 4 Wochen keine motorrad fahren.
Ich wünsche euch viel Spaß bei treffen und wir sehen uns nächste Jahr
Grüße
Sebastian
Hallo Basti ,schade das du nicht dabei sein kannst ,auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung und wir sehen uns dann hoffentlich in 2023. Viele Grüße Frank!
Alles anzeigenservus
Leider muss ich euch mitteilen dass ich dieses Jahr auf Forumstreffen nicht kommen kann.
Ich wurde gestern operiert und darf nächste 3 bis 4 Wochen keine motorrad fahren.
Grüße
Sebastian
Alles anzeigenservus
Grüße
Sebastian
Alles anzeigenDanke, es wahr Not OP Nabelbruch mit leistenbruch. Aber es ist alles gut gelaufen
Schade Dich nicht dabei zu haben. Aber dafür um so mehr in 2024.
Alles anzeigenHallo in die Runde, ich könnte auch eine Tour führen - brauchte nur Eure Wünsche über Streckenlänge und
Streckenprofil. Wie flott es werden soll, entscheiden wir dann vor Ort.
Grüße aus dem Norden
Norbert
Hallo Norbert, das wäre Klasse. Frank (Fläminger) hat da bereits was vorbereitet. Am besten mit ihm Mal verständigen.
Ich war/bin noch nicht wieder so fit, werde als Organisator aber auf jeden Fall vor Ort sein, auch mit der CB. Hoffentlich bis dahin wieder ganz fit . Frank als Organisator der Tour hat da bestimmt gute Arbeit geleistet 👍. Alles andere habe ich soweit organisiert . Wird auch wieder von mir in Auftrag gegebene Aufkleber zum Forumtreffen etc. geben.
Gruß Matthias
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.