Forumstreffen 2022

  • #52

    Bin auch gerne dabei. Ich melde mich bei dir.

    Grüße aus Oberfranken

    Bastyl

  • #53

    servus

    Leider muss ich euch mitteilen dass ich dieses Jahr auf Forumstreffen nicht kommen kann.

    Aus gesundheitlichen Gründen

    Ich wurde gestern operiert und darf nächste 3 bis 4 Wochen keine motorrad fahren.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei treffen und wir sehen uns nächste Jahr

    Grüße

    Sebastian

  • #56


    Hallo Basti ,schade das du nicht dabei sein kannst ,auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung und wir sehen uns dann hoffentlich in 2023. Viele Grüße Frank!




  • #60

    Hallo Norbert, das wäre Klasse. Frank (Fläminger) hat da bereits was vorbereitet. Am besten mit ihm Mal verständigen.

    Ich war/bin noch nicht wieder so fit, werde als Organisator aber auf jeden Fall vor Ort sein, auch mit der CB. Hoffentlich bis dahin wieder ganz fit . Frank als Organisator der Tour hat da bestimmt gute Arbeit geleistet 👍. Alles andere habe ich soweit organisiert . Wird auch wieder von mir in Auftrag gegebene Aufkleber zum Forumtreffen etc. geben.


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!