Jahresfahrleistung in 2021

  • #11

    Ich hab nix anderes als die CB....

    Die 13.810 km sind halt die Gesamt-Kilometer auf dem Moped.

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #13

    Wisedrum

    Welche andere Schlüsse? Ist es nicht egal wie jeder seine KM zusammen trommelt? Ich runde maximal auf den nächsten 500er als Zahl. Lieber noch den 1000er. Mal hoch mal runter. Aber wenn jemand pro Jahr 378km fährt ist das schon was Anderes.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #14

    Es geht mir darum, dass eine Gesamtkilometerzahl neben einer Extrazahl für die CB ausgewiesen ist. Das suggeriert, nur ein Teil der km gehen auf das Konto der CB. Warum dann nicht nur die Gesamtzahl für die CB, wenn sie das alleinige Motorrad ist in diesem Thread zu Motorradkilometern in 2021?


    Vielleicht verstehe ich das alles auch nicht, obwohl ich verstehe, dass Schluchtenflitzer nachfragte, wie deine Zahlen zu verstehen sind.


    Letztlich ist's mir Einerlei, was wer wie aufschreibt, er wird seine Gründe dafür haben. Nachvollziehbar oder nicht, egal.

  • #15

    Hier geht es doch initial um die Fahrleistung 2021...

    Da bin ich 3.400 km gefahren, insgesamt, seit ich sie habe 13.800...

    was ist daran nicht zu verstehen?


    Ihr denkt manchmal zu kompliziert. :P

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #16

    es war wohl ein schlechtes Jahr.....wenn ich Lust und Zeit hatte für grosse Touren war das Wetter stehts bescheiden...

    ich denke max. ca 10000km.....mit meinen 5 Dingern......

    ich führe nicht Buch und standardmäßig habe ich aus tankgründen allenfalls nur den Tagestripzähler vor Augen.....und meist den mom. Verbrauch wo ich den habe

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #17

    Jetzt habe ich es verstanden. Es war etwas verwirrend, weil andere die km 2021 für die CB angegeben haben und zusätzliche km für andere Mopeds. Da hätte man meinen können, dass das bei Dir auch so gemeint war. ;)

  • #18

    Sorry, nix für ungut und nix kompliziert. Hier geht's um die Fahrleistung, richtig! Aber nur um die in 2021. Wieviele km Du mit deiner CB insgesamt abgeeiert hast, ist nicht der Gegenstand der Betrachtung in diesem Thread.


    Dafür könnte ja bei Bedarf ein anderer ins Leben gerufen werden, der dann von Teilnehmenden allerdings immer mal aktualisiert werden müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!