• #12

    Die Daytonas passen mir einfach, viele probiert und es wird zwar gesagt die passen sich an und so .. aber ich bin auf den Falco Ranger gestossen, habe die seit 2021 ne Nummer grösser als normale Schuhe - sehr bequem !!! auch wenn man mal dann zu Fuss unterwegs ist.

    Aber ja ...die sind aus Leder ;)

  • #14

    Sind sehr teuer, werden aber, nur ein paar Kilometer von mir entfernt, in Deutschland gefertigt. Andere sehr teure Markenprodukte werden dagegen in Billiglohnländern hergestellt. Das nennt man dann Gewinnmaximierung.

    Zudem reparieren die ihre Produkte auch noch, wenn etwas kaputt oder verschlissen ist.

  • #16

    So ist es. Fahre seit den 90igern die Daytonas. Immer bequem, absolut wasserdicht. Noch ein echtes Made in Germany Produkt :thumbup:

    Und das Reparieren klappt auch super (Preiswert). Habe letztes Jahr ein paar neu bestohlen lassen. Super Kundenservice. :thumbup:


    Gruß Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!